hallo,
wer kann mir helfen? hab folgendes Problem: meine Tastatur bribgt Fehlerhafte befehle, wenn ich nen Punkt(.) schreib bzw drücke, bringt er mir nen Punkt u Strich (.-). genauso beim h macht er 2 buchstaben sowie beim n! echt komsich! wo kann ich den Tastatur Treiber unter Win2000 wo keine Startdisk vorhanden ist rebooten?? bitte Antworte wer! es funktionieren keine Passwaörter mehr-gar nichts! Tastatur ist hardwareseitig in Ordnung! Autoexec.bat ist das ne möglichkeit?
ich danke euch für die hoffentlich schnellen Antowrten!
stef
hallo stef,
ich würde sagen, dass die tastatur kaputt ist. oder zumindest irgendwas zwischen den tasten, was den defekt auslöst.
probier die tastatur mal an einem anderen pc aus. wenn die dort funktioniert, erst dann liegts an deinem rechner.
alternativ probier ne andere tastatur an deinem pc aus.
dann erstelle dir mal ne start-diskette mit win200. von diskette booten. im dos-fenster die tastatur testen. wenn sie da dann funktioniert, dann erst ist mit deinem windows was nicht in ordnung. wenn sie in dos auch nicht geht (und auf nem anderen rechner funktioniert) dann würde ich auf einen fehler mit dem chip in deinem computer tippen, der die tastaturbefehle annimmt.
wenns so ist, dann tastatur mit anderem anschluss (usb) besorgen.
viele grüße,
wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]