Fatburner

Hallo,

was haltet ihr von Fatburnern?
Speziell von diesem : Best Body Nutrition - FAT BURNER V10

Wie funktionieren sie, worauf muss man achten?

Liebe Grüße

Hallo,

was haltet ihr von Fatburnern?

rein gar nichts! ;o)

hallo anna,

gib das geld lieber mir und ärgere dich kräftig darüber, daß ich dich abzocken will. damit verbrennst du mehr kalorien als mit den genannten fatburnern.

schöne grüße
ann

PS: wenn du dich genug über mich ärgerst kann ich gern noch nachlegen :smile: soll ich dir meine kontonummer mailen?

Liebe Anna

Die Bezeichnung ‚Fatburner‘ ist ein Sammelbegriff, alle möglichen Inhaltsstoffe kommen hier zur Anwendung die verschieden wirken.
Das speziell von Dir nachgefragte Präparat ist eine Mischung von 10 unterschiedlichen Stoffen, die - jedes ein bisschen anders - den Fettabbau unterstützen sollen.
Die Betonung liegt auf ‚sollen‘ denn eine Garantie gibt es nicht, da jeder ein bisschen anders darauf reagiert - oder auch gar nicht!!
Maca z.B. ist ein Wurzelextrakt, der die körpereigene Testosteronproduktion erhöhen soll (was positiv auf den ‚Fetthaushalt‘ einwirkt)
Guarana ist sowas wie ‚Depotkoffein‘ es wirkt anders als das Koffein im Kaffee - nicht schnell und kurz - sondern nach und nach, über einen längeren Zeitraum.
Fast alle der Inhaltsstoffe wurden von mir bereits praktisch erprobt,
allerdings nicht kombiniert, sondern einzeln.
Manches hat mir was gebracht, manches nicht.
Meine persönlich besten Erfahrungen waren die mit Cholin und Inositol (gibts z.B. bei Powerstar unter dem Namen FatFlame)
Das heisst aber nicht, dass es auch DIR etwas bringt, das kann nur jeder selbst herausfinden.
Viele Leute, die mal eben schnell abnehmen wollen, haben mit Bodybuilding nix am Hut - sie gehen in die Apotheke und lassen sich das neuste Präparat aus der Fernsehwerbung geben, das nehmen sie dann eine Zeit lang ein und geben dann auf, weil sie keine oder fast keine Wirkung erleben.
Wenn überhaupt, dann sollten Fatburner nur als Ergänzung zu moderatem Sport und Ernährungsanpassung - langfristiger Ernährungsanpassung!- gesehen werden.
Denn das Ziel is ja abnehmen, nich wahr?
Mit sportlichem Gruss M.

Tipp
Hallo Anna,

wie unten bereits beschrieben, erleichtern gekaufte „Fatburner“ in der Regel nur dein Portemonnaie.

Ich empfehle dir einen natürlichen Fatburner (und weiß, dass ich jetzt wieder kräftig Haue bekommen werde durch entsprechende Kommentare): Karotten in Verbindung mit Fett sind ein natürlicher Fatburner. Das heißt, dass du mehr abnimmst, je mehr Karotten du isst. Sei es roh oder gekocht.
Ich esse zweimal pro Woche folgendes Essen (ja, ich weiß, ich wiederhole mich): Olivenöl in einem Topf erhitzen, zwei kleingeschnittene Zwiebeln dazu und wahlweise Knoblauch, Zwiebeln goldig anschwitzen, dann kleingeschnittene Karotten dazu, auch anschwitzen, mit Wasser auffüllen, Möhren weich kochen, abschmecken mit flüssigem Süßstoff, Salz oder Sojasoße und Pfeffer: fertig). Schmeckt lecker, ist billig und hilft beim Abnehmen.
Statt der Karotten kann man auch abgetropfte Champignons dritter Wahl aus der Dose nehmen. Hat den gleichen Effekt. Man muss aber darauf aufpassen, dass man dann nicht (auf den ganzen Tag gesehen) zu wenig Kcal zu sich nimmt.

So Leute, und jetzt haut auf mich ´rein…

Liebe Grüße

Stefan