Favicon.ico in IE6?

Hallo alle zusammen … habe mir n favicon.ico gemacht und auch n animiertes im gif format.

FireFox stellt es wunderbar dar. Kein Prob beide arten gif und ico.
Der IE Spinnt rum. Ich hab aber nix falsch gemacht.
Bei seiten in denen erklärt wird wie es geht funktionierts mit meinem IE6 ebenfalls nicht. Aber im FireFox geht es. Jmd ne idee?

grüße vom digi

Temporäre Internet-Dateien löschen
… dann sollte es dem IE auch wieder gut gehen.

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Gruß

Stefan

Ne damit hats nix zu tun geht auch auf anderen Rechnern mit IE6 nicht. IE7 klappts und IE5 konnt ich noch nich testen hat hier kein system.
Opera +
FireFox +
IE 7 +
IE 6 -
IE 5 Noch nicht getestet

Schon seltsam…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ne damit hats nix zu tun geht auch auf anderen Rechnern mit
IE6 nicht. IE7 klappts und IE5 konnt ich noch nich testen hat
hier kein system.

http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_…

Bei IE5 ist es auf jeden Fall so, dass das Icon nur dann angezeigt wird, wenn die Seite in die Favoriten aufgenommen wurde. Wie es bei IE6 oder höher ist, weiß ich nicht. Ist Deine Seite bei Deinem IE7 vielleicht in den Favoriten?

Bis denne
Schnoof

Nein. Die Seite ist nicht bei den Favoriten.
Ist jetzt auch egal. Es funktioniert nichtmal mit Google.de das es das icon anzeigt. Bei keinem der PCs. Auch nicht bei meinem Heim PC und ich hab IE 6 mit allen Updates. Ich denke eher, dass es mit IE6 nicht möglich ist.

Wenn ichs in die Favs einfüge gehts. Aber das is ja kein zustand das man den nutzer erst zwingen muss die seite in die favs aufzunehmen. Sowas nenn ich Scheiss Browser ^^ …
Ist auch egal ich kann nich zabern ^^ wenns nich geht gehts halt nich jedenfalls nur bei denen die es unterstützen.

danke für die hilfe grüße vom digi :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

gruss … harald