Geht das irgendwie? Ich nutze den Explorer 6.02. Unter „Favoriten verwalten“ kann man lediglich „Umbenennen“, „Löschen“, „Verschieben“, „Ordner erstellen“ wählen. kann man irgendwie sortieren?
Grüße!
Gerd
Geht das irgendwie? Ich nutze den Explorer 6.02. Unter „Favoriten verwalten“ kann man lediglich „Umbenennen“, „Löschen“, „Verschieben“, „Ordner erstellen“ wählen. kann man irgendwie sortieren?
Grüße!
Gerd
Hallo Gerd,
guck mal hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Vor ein paar Tagen erst. Waere echt lieb, wenn du die Suche vorher konsultieren koenntest, bevor du was schreibst.
Think before you print!
der Guenther
Meine Güte, über was man sich aufregen kann…naja, jedenfalls kenne ich ja jetzt die Suche.
Übrigens: Wenn ich in Favoriten rechtsklicke, dann finde ich keine Option zum Sortieren, da sich dann nur das Menü für einen Link öffnet. Ich schaffe es einfach nicht, nur in den Bereich „Favoriten“ zu klicken, ohne nicht gleich einen Link anzuklicken.
Viele Grüße!
Gerd
Hallo Gerd,
Meine Güte, über was man sich aufregen kann…naja,
jedenfalls kenne ich ja jetzt die Suche.
Du kanntest sie vorher nicht? Also war doch mein „aufregen“ gerechtfertigt.
Ich kann mich ausserdem aufregen, wenn man nicht gruesst. Soviel Zeit muss (besonders als Fragesteller) einfach sein.
Übrigens: Wenn ich in Favoriten rechtsklicke, dann finde ich
keine Option zum Sortieren, da sich dann nur das Menü für
einen Link öffnet. Ich schaffe es einfach nicht, nur in den
Bereich „Favoriten“ zu klicken, ohne nicht gleich einen Link
anzuklicken.
Ich habe extra mal ein IE-Fenster aufgemacht und geguckt. Ich habe auf einen beliebigen Link rechts geklickt und siehe, (bei mir) das zweite von unten heisst „Nach Namen sortieren“. Wenn das nicht geht, mach mal einen Screenshot vom aufgeklappten Menue (auf Print-Screen, dann in Paint auf Bearbeiten - Einfuegen) und schicke ihn mir per Mail.
der Guenther