Seit ich Firefox aktualisiert habe bietet mir der Browser in der Navigationsleiste (wenn ich ganz rechts klicke) 12 Internetseiten/Adressen aus meinem Favoriten an…
Gibt es eine Möglichkeit dieses nervige Feature auszuschalten? Einige Seiten habe ich schon Jahre nicht mehr aufgerufen und sehe auch keinen Sinn diese in er Navigationsleiste angezeigt zu bekommen… Kurzfristig lassen sich die Einträge zwar mit Entfernen löschen…aber nach jedem öffnen des Browsers sind sie alle wieder da…
Ich persönlich rate Dir: Lass es und nutze die Funktionen! Sie sind extrem praktisch und erleichtern das Surfen und Suchen enorm. Man muss sich nur drauf einlassen.
die Angaben in der Liste ändern sich übrigens dynamisch mit Deinem Surfverhalten. Meistbesuchte Seiten werden auch zuerst angezeigt.
Haben die Adressen in der Liste Sterne? Nur dann sind es Lesezeichen. Wahrscheinlich nicht. Ich denke, dass die Bezeichnung „Favoriten“ von Dir irrtümlich war. Dann lösche mal alle privaten Daten (zB Chronik) des Firefox.
-> Einstellungen -> Datenschutz
Auch hiernach am Besten neustarten.
Bringt das nichts, mache mit einem neuen Profil weiter, lasse automatisch immer alle Daten löschen und stelle alles ein, was man ausblenden kann, siehe Link im ersten Post. http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil