Hallo,
ich musste c: seit langem mal wieder formatieren und hab vorher mein Daten auf D: gepackt, unter anderem auch die Favoriten vom IE unter C:Windows\Favoriten. Nachdem ich nun von E: ein sauberes Backup auf C: gespielt habe, waren logischer Weise nur die Standart Favoriten vom IE drin. Also bin ich D: und habe die gesicherten Favoriten kopiert, ins Verzeichnis C:WINDOWS\FAVORITEN kopiert, den IE geöffnet und nix ist passiert. Woran kanns liegen, wie kann ich es besser machen?
hallo p. !
normalerweise gehst du über favoriten exportieren.speichesrt das z.b auf d:. wenn c: wieder neu rufst du den ie auf und machst dieses mit importieren. dann hast du deine links wieder wie vorher.
ich nehme mal an das du win 98 hast,so wie du die fav. gesichert hast.
bei xp sind sie normal unter dokumente und einstellungen / benutzer /fav.
mfg
h.b
Zu meinen Win98 Zeiten bin ich immer wie folgt vorgegangen:
Habe den Inhalt von Fav im Explorer geöffnet , markiert und in einem extra dafür angelegten Sicherheitsordner kopiert, diesen ordner auf Diskette oder USB-Stick gespielt und ständig upgedatet, nachdem ich die festplatte formatiert hatte, den IE 6.0 wieder installiert , den Ordner Fav geöffnet, der dann nur die Standartfavoriten enthielt, geöffnet und meine gesamten Favoritenordner und Unterordner reinkopiert . Beim öffnen des IE 6.0 waren meine Favs wieder an Ort und Stelle
Jetzt habe ich WinXP und es ging ganz genau so. Habe einfach die Favs aus meinem alten Win 98 PC in den den „neuen“ Fav Ordner von IE 6.0 reinkopiert und alles war wieder an Ort und Stelle
Tschüß thomas