So werden auch nur die Einträge die unter dem letzten Ordner
stehen
alphabetisch geordnet.
Hm, mein Vorredner hat schon recht mit seiner Antwort.
Er hat lediglich vergessen, dass du jeden einzelnen Unterordner seperat nach Namen sortieren musst.
Das Sortieren funktioniert aber nur über die Favoriten in der Menue-Leiste und nicht im Favoritenbereich links neben dem IE.
Sollte es wider erwarten nicht gehen, dann kannst du die Unterordner auch per Hand verschieben (klicken und ziehen).
So werden auch nur die Einträge die unter dem letzten Ordner
stehen
alphabetisch geordnet.
Hm, mein Vorredner hat schon recht mit seiner Antwort.
Er hat lediglich vergessen, dass du jeden einzelnen
Unterordner seperat nach Namen sortieren musst.
Das Sortieren funktioniert aber nur über die Favoriten in der
Menue-Leiste und nicht im Favoritenbereich links neben dem IE.
Er hat zwar Recht, aber er ist nicht auf mein Problem eingegangen.
Das Sortieren klappt auch in allen anderen Unterordnern, nur in einem nicht. Der ist zwar etwas voll, aber das dürfte ja beim Sortieren nicht stören.
Sollte es wider erwarten nicht gehen, dann kannst du die
Unterordner auch per Hand verschieben (klicken und ziehen).
Ist mir bekannt, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Vor allem wenn ich die Größe meiner Favoriten-Ordner sehe.
hast du schon einmal die Eigenschaften dieses einen Ordners mit den Eigenschaften eines anderen Ordners verglichen?
Vielleicht ergibt sich daraus eine Klärung deines Problems.
hast du schon einmal die Eigenschaften dieses einen Ordners
mit den Eigenschaften eines anderen Ordners verglichen?
Vielleicht ergibt sich daraus eine Klärung deines Problems.
Ja da konnte ich keine Unterschiede feststellen.
In einer „Verzweiflungsaktion“ habe ich jetzt alle Favoriten, URL’s und Unterordner die nicht richtig eingeordnet waren, umbenannt.
Ich habe selbige alle mit Namen ohne Großbuchstaben, Leer- und Sonderzeichen versehen.
Jetzt ist die Ordnung wiederhergestellt.
Woran es nun genau gelegen hat, kann ich nicht sagen. Muss ein Bug im IE sein? Bei den anderen Unterordern gab es solche Probleme nicht.