Favoriten sortieren!

Hallo, ich speichere mir meine Seiten wie Ebay z.B. in meine Favoriten, um schnell zugreifen zu können. Ich möchte aber die Seiten so sortieren wie ich es möchte.Z.B. 1. Ebay,2. Google u.s.w.
Ich habe schon alles versucht, bin auch auf Favoriten verwalten und verschieben gegangen.Geht nicht. Habe jetzt alles so gemacht, dass ich davor z.B. 0.1 oder 0.001 schreibe. Das kann doch nicht sein. Wer kann mir helfen? Habe Window XP den neusten Explorer.Beim alten Explorer hatte ich keine Schwierigkeiten.Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüsse micky.hundli

Hallo micky.hundli,

Ich möchte aber die Seiten so sortieren wie ich es möchte
.Z.B. 1. Ebay,2. Google u.s.w.

es gibt zum einen die Möglichkeit, die Favoriten automatisch sortieren zu lassen, indem du das Menü „Favoriten“ öffnest - Rechte Maustaste ( innerhalb deiner Favoritenliste! ) - Nach Namen sortieren.

Oder halt manuell anordnen per Drag&Drop: Wiederum Menü „Favoriten“ öffnen - bestimmten Ordner/Favorit mit der linken Maustaste gedrückt halten - per Drag&Drop verschieben.

Schöne Grüße

Karin

Hallo Karin, vielen Dank für Deinen tipp. Wenn ich alles per Drag&Drop mache und den nächsten Tag meinen Explorer öffne, dann ist alles wieder beim Alten. Liebe Grüsse micky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]