Favoritenleiste im explorer einrichten

Hallo,
im Explorer V. 7 konnte ich eine Favoritenleiste benutzen. Nach einer Neu-Installation meines Windows Vistas durch den HP-Technischen Support ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden, bisher konnte ich auf das Symbol „Stern mit grünem Pluszeichen“ drücken und meine Browserseite einstellen.
In den Extras des Explorers bin ich nicht fündig geworden.
Für einen kleine Tipp wäre ich sehr dankbar.
MfG
Friedel Bothe

Hallo,

unter Ansicht / Symbolleisten kannst du ein Häkchen vor „Favoritenleiste“ machen. So geht’s bei IE8. Hoffe bei 7 ebbenso. Du solltest aus Sicherheitsgründen ohnedies IE8 installieren.

Grüße Culles

Hallo Culles,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich unter Ansicht/Symbolleisten keinen Eintag „Favoritenleiste“ gefunden. Ich habe deinen Vorschlag mit der Installation IE8 aufgegriffen. Meine Favoritenleiste ist nun vorhanden, sogar mit den alten Einträgen zu meinen favoritisierten Websites.

Kompliment an dieses Forum:
Neues Mitglied wurde nach wenigen Stunden mit einer zufriedenstellenden Lösung bedient!

Mfg
Friedel

Hallo,
Danke für die Rückmeldung!
Grüße Culles

Hallo Friedel Bothe ! Wenn mann in einer Seite drin ist kan man gleichzeitieg auf Ctrl und D drücken . Da kommt dann eine kleine Boks zum vorschein . Da auf hinzuügen klicken . Dan ist es bei unter Favoritten oder bevorzugte zu finden . Da bracht mann nur auf zu klicken und kommt dann direkt zur der Stelle wo man es eingezetst hat , oder zur Startseite dieser Seite . Das kommt darauf an welches System mann hat . Viele Grüsse Koschke !