Hallo,
Witze kann ich leider keine.
Darf man auch Erlebnisse?
Neulich brauchte ich ein wichtiges Dokument, das ich zu Hause vergessen hatte. Also rufe ich meine Frau an und erkläre ihr, wie sie das Faxgerät bedienen soll. Zwei Minuten später kommt das Fax an. Weitere zwei Minuten noch einmal. Wieder zwei Minuten später ein drittes mal. Danach klingelt das Telefon, meine Fau. Die sagt: ‚Geht nicht, das Blatt kommt immer wieder raus!‘
cu Rainer
besser…
…als mancher Witz… 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
www.daujones.com
DORT ist Deine Story auch prima aufgehoben!!! 
PW:
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache.
Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: „Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?“ Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen.
Da rief der Professor: „Warten Sie meine Damen, das Schiff nach Indien legt erst morgen ab!!!“
einen hab ich noch
Vor ein paar Jahren in einem Winer mit viel Schnee hebe ich mich beklagt, daß kein Zug mehr fährt, kaum daß man die Schienen nicht mehr sieht. Sagt meine Freundin: Ist ja auch logisch! Da weiß der Zugführer doch gar nicht mehr, wo er lang soll!
cu Rainer
PS: Ich will die nicht zu weit verbreiten, nicht daß meine Frau das mal als Witz liest, sie könnte sich erkennen …
und wo bleibt der peweheej?
Arzt: Haben Sie dem Patienten Blut abgenommen?
Schwester: Ja, aber mehr als 6 Liter habe ich nicht herausgekriegt!
-Ein zehnjähriger Junge sitzt unsicher vor dem Computer und starrt ihn für zehn Minuten an, bevor sich der Lehrer bequemt, bei ihm vorbeizusehen. ‚Der Computer will wissen, wie du heißt!‘ erklärt der Lehrer freundlich und geht zum nächsten Schüler. Darauf lehnt sich der zehnjährige nach vorne zum Computer und flüstert leise: ‚Mein Name ist Stefan.‘-
keine Ahnung, ob der vor kurzem hier schon auftauchte…
Gruß Gerry
die erste begnung mit dem fax
ich kann mich noch gut daran erinnern - meine kollegin bat mich, ungefähr 20 seiten zu faxen.
nach ca. 40 minuten bin ich zurück ins büro gekommen, sie fragt mich: „wo warst du so lange??? hast du die seiten einzeln gefaxt?!?!“; „ja was natürlich, wie sonst?“
tränengelächter und der schmäh rennt bei den firmenfeiern…*seufz*
wuzi
PS: Ich will die nicht zu weit verbreiten, nicht daß meine
Frau das mal als Witz liest, sie könnte sich erkennen …
dann ist das internet ja genau das richtige medium…