Hallo zusammen
Weiss jemand Bescheid, ob man unter Vista Faxe versenden kann ? (Via DSL). Muss man spezielle FAX-Software (Freeware) herunterladen ?
Für Eure Mithilfe bin ich Euch im voraus schon dankbar.
Gruss
Cheops
Hallo zusammen
Weiss jemand Bescheid, ob man unter Vista Faxe versenden kann ? (Via DSL). Muss man spezielle FAX-Software (Freeware) herunterladen ?
Für Eure Mithilfe bin ich Euch im voraus schon dankbar.
Gruss
Cheops
Hi
Weiss jemand Bescheid, ob man unter Vista Faxe versenden kann
? (Via DSL). Muss man spezielle FAX-Software (Freeware)
herunterladen ?
mit DSL konnte man noch nie Faxe versenden, unter keinem Betriebssystem.
Es gibt Anbieter im Inet, die deine e-mails in ein Fax verwandeln und senden, entweder mit Werbung drauf, oder gegen Bezahlung.
Alternativ gibt es auch Router, die zusätzlich zum DSL noch einen ISDN-Anschluss haben. Da funzt auch das Faxen.
Gruss
ExNicki