Hallo Leute,
ich habe vor mir demnächst ein Fax zu kaufen weiss aber noch nicht ganz wie ich das am besten anschliesse. Ich erklär mal kurz wie unsere Telefone angeschlossen sind:
Wir haben einen ISDN Anschluss an dem NTBA ist einmal ein Splitter sowie ein ISDN Telefon angeschlossen dann haben wir noch einen T 2A/B Wandler an dem 1 Anrufbeantworter sowie 1 Analoges Telefon angeschlossen sind.
Meine Frage lautet nun wo schliesse ich am besten das Faxgerät an? Ist es möglich das Faxgerät an dem T2 A/B Wandler anzuschliessen oder wie mache ich das am besten? Das Telefon was an dem T2 A/B wandler angeschlossen ist, ist mein telefon welches per kabel in mein zimmer im 1. stock gelegt ist. Dort würde dann auch das Faxgerät stehen. Welche lösung währe am besten um möglichst wenig Kabel zu verlegen. Würde es gehen eine extra Dose in mein Zimmer zu legen wo ich mein Analoges Telefon dann anschliesse sowie das Faxgerät und währ es möglich diesen beiden Geräten eine Seperate nummer zuzuordnen und wie mache ich das? Währe um jede Hilfe sehr dankbar.