Faxe empfangen als email

Ich würde gern (wenige) faxe über eine eigene Rufnummer empfangen, die ich dann in meinem emailaccount als Posteingang sehen kann.

Hi.

Ich würde gern (wenige) faxe über eine eigene Rufnummer
empfangen, die ich dann in meinem emailaccount als Posteingang
sehen kann.

Warum stellst du die selbe Frage innerhalb von 2 Tagen doppelt, nur leicht umformuliert? Und das auch noch, wo auf die andere Frage doch schon Antworten vorhanden sind.

Sebastian.

weil arcor zur Zeit (schon länger) keine rufnummern vergibt und ich noch keine (zumind. kostenfreie) Lösung gefunden habe, erhoffte ich mir noch weitere tipps.
Dann darf man die frage doch nochmal stellen?

Hallo.

weil arcor zur Zeit (schon länger) keine rufnummern vergibt
und ich noch keine (zumind. kostenfreie) Lösung gefunden habe,
erhoffte ich mir noch weitere tipps.
Dann darf man die frage doch nochmal stellen?

Dann wäre es sinnvoller gewesen, dies als Antwort in den alten Thread reinzuschreiben. Macht sich besser als gleiche bzw. ähnliche Anfragen innerhalb so kurzer Zeit.

Kannst es z.B. auch bei Web.de versuchen, die bieten auch eine Rufnummer zum Faxempfang. Die ist meines Wissens aber nicht zum normalen Festnetztarif erreichbar, falls sich das nicht zwischenzeitlich geändert hat. Aber für dich selbst ist der Empfang kostenlos, nur der Versender hat halt ev. höhere Gebühren.
Und es gibt sicher noch diverse andere E-Mail-Anbieter, die auch Faxempfang anbieten.

Sebastian.