Liebe/-r Experte/-in,
gibt es im Internet eine Seite wo man kostenlos Faxe versenden kann? Die Seite www.freepopfax.com funktioniert zwar schon. Ich stelle aber oft fest, daß das Fax (auch ins Ausland) kaum zu Lesen ist, so undeutlich ist das Fax. Und kostenlose Faxe ins Ausland senden, das haben nur ganz wenige, falls überhaupt noch.
Gibt es ein kostenloses Fax zu 0180 er Nummern? Ich hasse diese Nummern, aber diese kommen immer öfter vor.
Oder kostenloser Faxabruf übers Internet? Z. B. von WISO im Fernsehen oder Verbrauchertipps.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Kurz
hallo mit verspätung dein fax gelesen.ja das faxen,habe ein epson kombigerät konnte wunderbar faxe versenden und empfangen über dsl anschluß seit etwa zwei monate hat die telekom dasfaxen abgestellt ohne vorwarnung ( harz 4 ) da ich weter faxen will muß ich eine neue leitung legen. ja das ist der fortschritt.
mit freundlichen grüßen
otto gesche
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Versuchen Sie es hier:
Grüße
Heinz
tut mir leid, aber ich bin beim thema faxen im moment nicht ganz up to date. kann ich leider nicht weiter helfen. sorry
ann? Die Seite www.freepopfax.com funktioniert zwar schon.
Ich stelle aber oft fest, daß das Fax (auch ins Ausland) kaum
zu Lesen ist, so undeutlich ist das Fax. Und kostenlose Faxe
ins Ausland senden, das haben nur ganz wenige, falls überhaupt
noch.
Gibt es ein kostenloses Fax zu 0180 er Nummern? Ich hasse
diese Nummern, aber diese kommen immer öfter vor.
Oder kostenloser Faxabruf übers Internet? Z. B. von WISO im
Fernsehen oder Verbrauchertipps.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Kurz
mir momentan keine seite bekannt - war mal kurz zeit bei web.de - aber ich glaube jetzt wieder kostenpflichtig - mfg