Hallo
Ich suche jemanden, der sich mit der Faxfunktion des HP OfficeJet 4500 auskennt!
Ich versuche nun schon seit Stunden, ein Fax zu senden, aber es will nicht klappen. Das Empängerfax ist überlastet! Soweit so gut!
Ich muss nun jedes mal, wenn ich das Fax erneut senden will, die Nummer neu eingeben und die Dokumente neu scannen!
Geht das nicht einfacher? Wo, zum Beispiel ist an dem Drucker (Fax) die verflixte Wahlwiederholungstaste? Ich hab das Benutzerhandbuch hier als PDF vorliegen, kann es aber nicht finden! Dort steht auch geschrieben " drücken Sie Wahlwiederholung/Pause" aber WO um Himmels Willen finde ich das??
Dann wollte ich es einrichten, dass das Gerät das Fax automatisch nochmal versendet, wenn der Versuch davor erfolglos war. Im Handbuch steht was von „Senden einer Faxnachricht vom Speicher aus“
Fein - wäre schonmal ein Anfang, ABER, es steht geschrieben:
-
- Legen Sie die Originale ein.
-
- Drücken Sie die Taste Nach-links-Pfeil oder Nach-rechts-Pfeil , um Faxen
Schwarzweiß oder Faxen Farbe auszuwählen. Drücken Sie anschließend OK.
- Drücken Sie die Taste Nach-links-Pfeil oder Nach-rechts-Pfeil , um Faxen
-
- Geben Sie die Faxnummer über das Tastenfeld ein, drücken Sie Kurzwahl, um auf
die Kurzwahleinträge zuzugreifen, oder drücken Sie Wahlwiederholung/Pause, um die zuletzt gewählte Nummer erneut zu wählen.
- Geben Sie die Faxnummer über das Tastenfeld ein, drücken Sie Kurzwahl, um auf
-
- Drücken Sie Nach-rechts-Pfeil , bis Faxmethode angezeigt wird, und drücken Sie dann OK.
-
- Drücken Sie Nach-rechts-Pfeil , bis Scannen u. Faxen angezeigt wird, und drücken Sie dann OK.
-
- Drücken Sie Start.
Ähm - Ich gebe die Nummer ein, und wenn ich dann gleich die Nach-Rechts-Pfeiltaste drücke, macht das Gerät nur Leerzeichen. Also drücke ich nach der Nummmer OK und dann die Nach-Rechts-Pfeiltaste, da kommt aber im Menü nur Faxabruf, Heller/Dunkler, Später senden ect. Von Faxmethode ist da NIX zu lesen!!! Also kann ich die nächsten Schritte so nicht weiter ausführen - der Drucker will dann die Dokumente scannen und SOFORT faxen!
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Es muss doch eine einfachere Methode geben, als die, dass ich jedemal die Nummer neu eintippen und scannen muss!
Verzweifelte Grüße
die Bia
P.S. Bitte keine nutzlosen Kommentare, von wegen „Weiber & Technik“ oder „kauf Dir ein vernünftiges Gerät“! Danke!