Guten Tag,
ich habe bei Ebay ein Fax (von Sharp) ersteigert, wenn ich ein Fax verschicke erscheint in der Kopfzeile beim Empfänger immer der Name des Vorrigen besitzers an, in der Anleitung steht dass diese einstellung nur duch die Post geändert werden kann, die würden mich auslachen, und einen DTAG Service Techniker für viele Euros rauskommen zulassen ist im ersten Step hoffe ich durch eure mithilfe nicht nötig,
Gruß
Marc
Hi Marc
ich habe bei Ebay ein Fax (von Sharp) ersteigert, wenn ich ein
Fax verschicke erscheint in der Kopfzeile beim Empfänger immer
der Name des Vorrigen besitzers an, in der Anleitung steht
dass diese einstellung nur duch die Post geändert werden kann,
die würden mich auslachen, und einen DTAG Service Techniker
für viele Euros rauskommen zulassen ist im ersten Step hoffe
ich durch eure mithilfe nicht nötig,
ich darf immer die neuen Faxgeräte meines Daddys einstellen, wenn er mal wieder ein altes zertrümmert hat 
Hatte noch keinen Sharp unter den Fingern, aber Philips, Brother u Toshiba, und bei allen 3 konnte man die Kopfzeile im Menu selbst einstellen. Deshalb vermute ich das gleiche bei deinem.
Nach dem Motto: es gibt kein Problem, was nicht auch schon andere hatten, würd ich mal herumgooglen. Wenn du nicht fündig wirst, stell mal die genaue Bezeichnung hier rein, wir werden schon was finden
Gruss
ExNicki
Hatte noch keinen Sharp unter den Fingern, aber Philips,
Brother u Toshiba, und bei allen 3 konnte man die Kopfzeile im
Menu selbst einstellen. Deshalb vermute ich das gleiche bei
deinem.
Hallo,
es war früher mal tatsächlich Vorschrift, dass das nur durch vereidigte Beamte unter Absingen der Nationalhymne geändert werden durfte, so etwa zu der Zeit als noch die Behörde Post dafür zuständig war. Da hast du vielleicht noch mit Bauklötzen gespielt. Es müsste sich dann aber auch um ein sehr altes Gerät handeln.
Auch wenn die Änderung schon vorgesehen war, bleibt natürlich immer noch die Frage wie.
Gruss Reinhard