Hallo liebe Experten,
ich möchte einen speziellen Internetdienst starten. Worum es genau geht möchte ich nicht verraten, aber jeder Kunde, muss die möglichkeit haben verschiedene Geschäfte, die mit mir zusammenarbeiten, anklicken zu können, und in einem Feld auf meiner Site, seine Tel. Nr einzutragen. Dann soll diese Tel. Nr als Fax zum jeweiligen Geschäft gesendet werden. Warum das so sein soll, spielt hier hoffentlich nicht so eine große Rolle… 
Also, um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Jeder Internetnutzer soll die Möglichkeit haben in einem Feld auf meiner Homepage seine Tel. Nr einzutragen und diese soll dann an ausgewähltes Geschäft als Fax (!!) gesendet werden.
Nun meine Frage:
Was bieten sich mir da für Möglichkeiten? Kostenlos wird das ja wohl nicht möglich sein, nehme ich an. Gibt es da nur die Möglichkeiten je Fax einen bestimmten Centbetrag zu zahlen, oder kann man das irgendwie, irgendwo so machen, dass man zwischen 200-500 € im Monat zahlt und dafür so viele Faxe versendet werden können, wie benötigt? Evtl. duch einen eigenen Faxserver?
Also ich habe mich bislang nie wirklich mit dem Thema Faxen beschäftigt, deswegen wäre ich euch sehr sehr Dankbar, wenn ich mir hier so viel wie möglich darüber erzählen könntet!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!