Faxwerbung kostenlos übers Internetz verschicken

Hallo,

ich möchte gerne möglichst viele Angebotsschreiben per Fax kostengünstig versenden.

Ein eigenes Faxgerät besitze ich nicht.

Gibt es im Internetz einen Anbieter, bei dem ich kostenlos mehrere Faxe mit kommerziellem Inhalt versenden kann?

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe

Desperado

Ein kleiner Hinweis, falls Du spezielle Gedanken hast!
An Deiner Stelle würde ich das Versenden von Faxen nicht ohne vorherige Einwilligung des Empfängers tun. Sonst bekommst sehr schnell eine sehr hohe Rechnung! Spams, auch auf dem Fax sind strafbar, kosten Anwaltsgebühren und bringen eine Menge Ärger! Momentan gehe ich nämlich mit allen Mitteln gegen solche Kandidaten vor!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich möchte gerne möglichst viele Angebotsschreiben per Fax
kostengünstig versenden.

Deine Umlaute sind kaputt.

Ein eigenes Faxgerät besitze ich nicht.

So, so…

Gibt es im Internetz einen Anbieter, bei dem ich kostenlos
mehrere Faxe mit kommerziellem Inhalt versenden kann?

Du willst kommerzielle Werbung machen. Sicher mit dem Ziel, damit Geld zu verdienen. Du willst aber nichts dafür zahlen? Du willst im Gegenteil den Empfängern Deiner Werbung noch Kosten aufs Auge drücken? Ich hoffe, Du hast schriftliche Einverständnis-Erklärungen der Empfänger, dass sie Fax-Werbung von Dir wollen. Sonst bist Du nämlich nur ein primitiver Spammer. Und unerwünschte (Fax-)Werbung ist verboten. Und äusserst unbeliebt.

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe

Such Dir doch lieber eine ehrliche Arbeit, wo Du nicht auf solche Mittel angewiesen bist. Mach doch auf normalem Weg Werbung, auch wenns halt Geld kostet. Wenn Dein Produkt was taugt, wirst Du es auch verkaufen. Ansonsten brauchts die Menschheit auch nicht und dann ist besser, wenn Du sie davon verschonst.

Peter

Hallo,
Desperado

… Deine E-Mail Adresse habe ich mir
schon mal gespeichert.( nur zur Vorsicht)
Werner

Hallo!

Ich bekomme seit einiger Zeit von einem Versandhandel in Irland? unerwünschte Werbefaxe.
Kostenlose Faxe aus dem Internet würde mich auch interessieren, dann würde ich gerne zurückspammen, das würde ich diesem Laden gönnen.

Ansonsten: Kill The Spam!

Gruss, Christof

Kostenlose Faxe aus dem Internet würde mich auch
interessieren, dann würde ich gerne zurückspammen, das würde
ich diesem Laden gönnen.

Tu das nicht. Lass Dich nicht auf dieses tiefe Niveau hinab. Du wärst dann nämlich nicht besser als jeder Spammer. Einfach nur Mailbombing o.ä. zu machen ist primitiv.

CU
Peter