FCK-Editor im Frameset mit 2 Domains

Ich habe eine Site mit der Domain „domain_A.de“. Diese Site hat ein Frameset. In diesem Frameset wird in einem Frame eine Seite einer anderen Domain „domain_B.de“ aufgerufen. Diese Seite enthält den FCK-Editor. Die Dateien für den FCK-Editor befinden sich in einem Unterverzeichnis von „domain_B.de“. Wenn die Seite mit dem FCK-Editor im Frameset aufgerufen wird, erhalte ich die Fehlermeldung „Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft location.search wurde verweigert“. Wenn ich die Seite mit dem FCK-Editor nicht im Frameet aufrufe, funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß, dass Javascript kein domainübergreifendes Scripting erlaubt. Aber im Grunde arbeitet die Seite mit dem FCK-Editor doch nur über die „domain_B.de“. Kann man den FCK-Editor so konfigurieren, dass er auch im Frameset mit 2 Domains funktioniert?

und was hat das ganze nun mit php zu tun?

davon abgesehen: Wenn es nicht geht, dann kannst Du es auch nicht reinkonfigurieren…?

und was hat das ganze nun mit php zu tun?

davon abgesehen: Wenn es nicht geht, dann kannst Du es auch
nicht reinkonfigurieren…?

Hi,
der FCK-Editor wird häufig in PHP-Umgebungen eingesetzt.

Da beide Domains auf dem selben Server laufen, dachte ich, dass man da vielleicht irgendwas „hinbiegen“ kann, dass es funktioniert.