Hallo
Ich wollte nur fragen wer von euch f.e.a.r. hat und wie es auf eurem computer so läuft. Mein Computer erreicht die empf. Anforderungen, (3.3 Ghz P4, 1 GB Ram, X850 XT PE GraKa), das Spiel selbst lässt sich nicht gut spielen, selbst mit ausgeschalteter Kantenglättung und dev. anderen „Ressourcenfresser“
gruß
andi1200
ich habs mir von nem kumpel erstmal zum testen ausgeliehen.
ich hab nen Athlon 2000+, 512 MB RAM und ne Radeon 9800 PRO.
Nach langem Testen hab ich alle Grafikeinstellungen auf Minimum gesetzt.
Die Auflösung 1024-768 funktionierte dann ganz passabel…
Aber es schaut halt dann aus wie Half-Life 1.
Hi,
ich hab einen 3800+ DualCore Amd, 1 GByte RAM und eine GeForce 6800 GT@ultra. Einstellungen sind alle auf Maximum, Auflösung glaube 1024x768 od. 11…x… Habe soweit keine probleme evtl. solltest du mal einen Benchmark laufen lassen, zb. 3dmark 2005 dort kannst du dann sehen ob dein rechner das gleiche leistet wie andere mit gleicher hardware.
gruß bonkers
Nachtrag
Mein Kollege hat nen AMD 64 3500+ (kein DualCore) mit 1 GB RAM von Corsair und ne X800XL mit Heatpipe.
Der hat alle Details auf Maximum und läuft flüssig.
hi andi
ich hab nen 2,5ghz 533 fsb, 1gb ram geforce 6600GT agp
auflösung ingame is bei F.E.A.R. bei 1024x768 mit mittleren details. kei AA nur bilinear. läuft bei mir mittelprächtig mit ca 30-40 fps.
andere etwas ältere games wie doom3 und hl2 laufen bei mir mit 1600x1200 mit allen details auf vollast.
gruß
Jason
P.S.: sehr geiles game
Nur mal so aus Neugierde…
Hallo!
ich hab nen 2,5ghz 533 fsb, 1gb ram geforce 6600GT agp
auflösung ingame is bei F.E.A.R. bei 1024x768 mit mittleren
details. kei AA nur bilinear. läuft bei mir mittelprächtig
mit ca 30-40 fps.
andere etwas ältere games wie doom3 und hl2 laufen bei mir mit
1600x1200 mit allen details auf vollast.
DOOM und HL2 mit allen Details auf 1600x1200 auf einer 6600GT läuft bei dir flüssig? Hast du auch Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung angestellt?
fragende Grüße
Michael
DOOM und HL2 mit allen Details auf 1600x1200 auf einer 6600GT
läuft bei dir flüssig? Hast du auch Anti-Aliasing und
Anisotrope Filterung angestellt?
fragende Grüße
Michael
hi michael
nein auf AA und anisotrop hab ich lieber ausgemacht.
diese beiden filter hab ich nicht drinnen, da mir der bilineare völlig ausreicht. habs mal mit anisotropen filter versucht. hat nur noch geruckelt. und bei der bildschirmgröße von 21" isses nicht unbedingt nötig das der überhaupt mitläuft. (find ich jedenfalls)
dooms eigener fps counter is bei mir aber fast immer im 60er bereich also im begrenzer. bei hl2 weis ichs ned aber es ruckelt nicht.
das system is übrigens auch nicht ein bischen übertaktet. läuft also auf standart.
gruß
Jason