Ja,Du zahlst an FedEX,die wickeln es für Dich ab,bezahlen die Zollabgaben (schlagen ja deshalb etwas auf!).
Würdest Du selbst zum Zollamt fahren und abholen dann kann man es gut selbst abwickeln und sparen.
Aber es ist wohl ein Zahlendreher in der Zollgebühr,es muss m.E. lauten 20,25 € ( 19 % von 106,50 €)