Feedback geben im Internet

Hallo

Angenommen ich hätte eine Ausbildung über mehrere Tage absolviert. Die sich anschliessende kurze Zusatzausbildung jedoch nicht, da es nicht stimmig war.

Insbesondere wurde die Ausbildung in Schweizerdeutsch gehalten und so schnell, dass man als „Hochdeutscher“ Probleme hatte alles zu verstehen. Entsprechende Hinweise an den Seminarleiter waren nicht zielführend.

Wie würdet ihr ein Feedback im Internet geben?

Liebe Grüsse
Deepak

Hallo,

… gar dunkel ist der Rede Sinn …

Moin,

es kommt, wie fast meistens, darauf an, nämlich was Du mit dem Feedback beabsichtigst. Nur maulen? Dann Daumen runter. Konstruktive Kritik? Dann schreib denen, was wir nicht wissen müssen:

Insbesondere wurde die Ausbildung in Schweizerdeutsch gehalten und so
schnell, dass man als „Hochdeutscher“ Probleme hatte alles zu verstehen.
Entsprechende Hinweise an den Seminarleiter waren nicht zielführend.

Gruß
Ralf

Ich erkenne leider kein Ziel der Frage nach einer Formulierung im Internet.
Okay, Vieles war in einer Mundart. Die Du aber irgendwie doch soweit verstehen konntest um festzustellen, dass der Inhalt (oder was?) für Dich nicht zielführend ist.
Im Internet kannst Du eher schlechter (als im realen Leben) Antworten auf Fragen bekommen, die Du gar nicht formuliert hast.
LG
Amokoma1