Feedback Mitgliedertreffen Koblenz

Ihr Lieben!

Möchte mich hier ganz öffentlich bedanken!
Es war toll, euch kennenzulernen live und 3D zu erleben.
So eine bunte Runde und heitere Stimmung, es war mir ein Fest!

Ich freue mich auf’s nächste Treffen!

Alles Liebe von der Diva

8 Like

Moin, nun auch wieder zuhause. Es war ein tolles Wochenende mit euch! Ich habe es genossen und zum Abschluss noch der Rundflug mit Jana (Natürlich will ich euch neidisch machen :wink:)

Liebe Grüße an Alle

Tags: Straßenmusik, Seilbahn, Chinese mit Piccolo und Weißwein, Schneewittchen, neue Locken, bester Spargel der Welt, Wein keltern in Saudi-Arabien, Mickey Mouse

Tolles Foto mit grad noch Wilhelm I. drauf. Danke.

Wo kommt denn bloß die Dreckbrühe her? :wink:
.

1 Like

Da du ein Smiley dahinter gesetzt hast, gehe ich davon aus, dass du das weißt.
Für alle Anderen. Die unschön anzusehende Brühe des Rheines kommt von der ungleich höheren Schifffahrt auf dem Rhein und der damit einhergehenden Sedimentaufwirbelung. Mein Taxifahrer verstieg sich sogar zu der Aussage, dass die Mosel, biologisch und chemisch gesehen, sogar dreckiger wäre als der Rhein.
Das nächste Mal bist du aber mal dabei, meine Liebe!

Soon

2 Like

Hallo an alle,

auch ich bin glücklich wieder in Oberschwaben angekommen. Es war toll mit euch allen!
Einen ganz lieben Gruss an Michelle und ein Dankeschön an Hans-Jürgen, der mich mit lecker Weisswein versorgt hat und uns zumindest temporär einen schlimmen Geiger von den Ohrmuscheln ferngehalten hat;-)

Bis bald wieder, Gabi

5 Like

Für den Tag „Straßenmusik“ wirst du beim nächsten Mal öffentlich ausgepeitscht! :wink:

3 Like

So ein Schitt! Und ich habe abwechselnd quengelnde liebe Enkelkinder und einen kleinen Hund gehütet.
LG
Amokoma1

Ich BIN neidisch! :sob:

2 Like

Dein Neid ist berechtigt!!! :slight_smile:

2 Like

War das ein geiles Wochenende!
Zum Glück habe ich auf Sonntag verlängert. Ich habe zum Teil recht unterschiedliche Menschen kennengelernt und mit allen eine tolle Zeit gehabt. Neben verschiedenen Aktivitäten habe ich die Tischrunden mit super lecker Essen und interessanten Gesprächen sehr genossen.
Dr. Soon hat mich erfolgreich mit Aperol Spritz angefixt…
Hase hat Sonntagmittag nur noch tot auf der Couch gelegen und ich habe ungeplant zwei Kilo abgenommen.
Liebe Grüße von den Eifelmädchen,
Mao

Hängt das mit dem Umstieg auf Flüssignahrung zusammen:

SCNR

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Diva

Ach nee… jetzt wo wir wieder weg sind, wirst du frech.
Vorsicht! Ich habe noch genug Sprit im Tank und brauche nur zwei Stunden bis nach Koblenz!
Wir sind wirklich sehr viel gelaufen. Ich weiß nicht, wann mir zuletzt die Füße so wehtaten…

1 Like

Nee, ich weiß es nicht. Das Smiley war für das Wort „Dreck…“.

Ich kenne solch braune Brühe nur von Schwarzwaldflüssen nach starkem Regen.
Und hätte jetzt vermutet, daß sich die Farbe (der Dreck) auf dem Weg vom Schwarzwald bis Koblenz verflüchtigt.
Auf dem wiki-Bild sieht man auch einen Farbunterschied klickmich aber das ist ja nur minimal!

Wenn das am höheren Schiffsaufkommen läge, dann müßte der Rhein ja auf ganzer Länge so aussehen. Oder nicht?

Gruß
.

Ja, es war mal wieder schön!

Mein ganz besonderer Dank geht an Gesine … :wave:

Ohne ihr unermüdliches Engagement, wären diese Treffen nämlich vollkommen undenkbar … :thinking:

Dankeschön!

Gruß K.

Macht er doch.
Vielleicht nicht ganz so extrem, das liegt sicher auch daran, dass gerade an dem Eck unheimlich viel Schiffe manövrieren: anlegen und wenden und rein in die Mosel, raus aus die Mosel, rein in den Rhein - eine Menge Kreuzfahrtschiffe und die Schepper.

Grüße
Siboniwe

2 Like

Hat geklappt

3 Like

Der Rhein ist nicht auf ganzer Länge eine braune Brühe.
Du kannst ja mal das Bild von der Rheinschleife gucken, das ich neulich hochgeladen habe.
Reisebrett am 21.04.2019 „Der Rhein von oben“.

Ich sach nur: Kornblumenblau! :wink:

Gruß
.