Feedback U.S.A

Nochmals danke an alle die Vorschläge machten und hier ein kurzer Reisebericht!

Also die erste Station war Washington(durchgehend sonnig) und da natürlich alles an Sehenswürdigkeiten betrachtet aus Politik und Fernsehen/Film(Capitol usw.).
Das Highlight war jedoch die Segway-Tour und für meinen Freund mein Stunt es zu schaffen von dem Teil zu fliegen,weil ich freihändig fahren mußte und dabei fotografiert habe,und dadurch ist ein schönes Foto vom Wash. Himmel entstanden.
Arlington-Friedhof,Pentagon war abgesperrt.Museum of National History,danach das Naturhistorische Museeum(sehr schön übersichtlich,klein gehalten und liebevoll.Im Gegensatz zum Museum in NY.Museum Space und flight-Besuch hab ich solange mein Freund drin war die Leute beobachtet.
In Philadelphia(trübe und verpieselt)die Libertybell.

Danach NY,alles teuer,EmpireState Building,gaanz strenge Kontrolle,alle bekannten Strassen abgelaufen,meine Füße sehen toll aus,btw,Freiheitstatue von einer anderen Seite betrachtet und einen 1 und ne halbe Meile langen Fußweg drum rum gewandert,auf einem Weg wo man fast ausschließlich nur Jogger antrifft,Trotzdem auch noch mit der Fähre rangefahren,Wassertaxi auch gefahren,alle 3 Hop on-Touren mitgemacht.Central-Park stückweise durchlaufen.

Dann mit Zug nach Boston zum Whale-watching,sahen eine Walkuh mit Kälbchen und Delfine,4 h lang ging die Tour.Fischmuseum war 2mal zu früh geschlossen,also verpasst…Aber ansonsten war die Stadt interessant aber etwas nüchtern.Hummer essen war auch.

Gut war der Kuchen an allen Ecken.

LG von Oscara