Feedback zu aus und vorbei!?

Hallo Leute,

danke für eure vielen Antworten zu meinem Thema, auch wenn nicht so viele Tipps zur Wiedergutmachung dabei waren wie ich mir erhofft hatte :wink:
Wollte nur melden das wieder alles gut ist, sie hat mir einen Tag später eine Email geschrieben, diese war zwar nicht gerade positiv, aber ich habe glaube ich eine ganz gute Antwort verfasst und dann hat sie mir Nachts geschrieben, das sie arbeitet und ob wir uns danach morgens noch sehen könnten… :smile: Sie hat mir sogar Frühstück mitgebracht :smile:
Und seit dem ist wieder alles gut… Gab den geliebten guten Versöhnungss** *grins*

Danke für eure Hilfe
Michi

Hallo Michi,

das freut zu hören!

Hauptsache Du hast den unzähligen Beiträgen, die Dir anscheinend nicht direkt geholfen haben, trotzdem etwas entnehmen können.

Sonst wäre es echt Schade! :smile:

Viel Spaß und noch viel Freude!

Kathleen

PS: Ich hoffe, Du lässt sie dann wenigstens beim nächsten Fußball-Training zu Hause! :smile:

Hi Michi,

ja glaub ich es denn…da bringen wir uns hier im Forum gegenseitig um und was machst DU?!- Versöhnst Dich einfach…kann ich es denn glauben und das ohne vorher um Erlaubnis zu fragen *schallendlach*

Freut mich riesig für Euch und nach dem ersten Stress wird die Beziehung garantiert noch viel haltbarer!

Wünsche Euch alles Gute, nur Eins nicht vergessen, denn damit lässt sich der meiste Stress schon von vornherein abhalten: reden…reden…reden! :smile:

VlG
Gina

Priiiimmmaaaa - das ist ja toll

Aber - nicht nochmal so nen müll bauen *augenbrauehebt*

Alles Gute u. macht was draus!!

lg

Hallo Michi,

schön, daß ihr wieder zusammen gefunden habt :smile:

Aber jetzt bitte nicht aufhören zu schreiben. Hab euch schon richtig lieb gewonnen, und bin gespannt, wie es weitergeht :wink:

Viele Grüße
Belini