Feeding/Mästen

Hi, liebe Mitglieder, :wink:
Habt ihr schonmal von Feeding gehört?
Kennt das jemand von euch?
Oder praktiziert dass sogar jemand und hätte Interesse an einem neuen Kontakt?

Ich freue mich auf eure Antworten. :innocent:

Es gibt diese seltene und seltsame Variante von Sexualpraktiken, bei der dieses so bezeichnete Szenarium aus dem Babyalter infantil reaktualisiert wird. Es gibt viele andere Sexualisierungen aus diesem selben Kontext. Die englische Bezeichnung wird verwendet, um ihn als einschlägigen Fachterminus zu unterscheiden.

Hier ist aber ein Forum für Wissensaustausch, keine Kontaktbörse. Es gibt sicher einschlägige Foren. Auch in BDSM-Gruppen dürftest du fündig werden.