Fegen rathaus 30 geburtstag

Hallo!
ein kumpel wird im janunar 30 und wir wollen ein paar lustige streiche mit ihm machen… Wer hat so was schon hinter sich und kann mir lustige und auch ein paar fieße tips geben?

Hallo!
ein kumpel wird im janunar 30 und wir wollen ein paar lustige
streiche mit ihm machen… Wer hat so was schon hinter sich
und kann mir lustige und auch ein paar fieße tips geben?

Hallo, ich hab`s nicht wirklich mit gemacht, kenn aber auch die Variante mit dem Fegen vor dem Rathaus. Bevorzugt sollten hier Materialien verwandt werden, die im Nachhinein keine Probleme mit dem Rathaus-Personal verursachen. Also z.B. kein Konfetti, kein Reis etc. Sehr gut geeignet sind Kronkorken, die man allerdings vorher hätte sammeln müssen, um eine gute Anzahl zusammen zu bekommen. Fegen muss das Geburtstagskind so lange, bis er von einer Jungfrau freigeküsst wird. Hübsch ist es auch, wenn er sich zum Fegen umziehen muss. Hier eignet sich von Frauenkleidern über lustig bedruckte T-Shirts bis hin zu Halloween- oder Faschings-Kostümen alles. Toll ist es auch, vorher eine kleine Anzeige diesbezüglich in der örtlichen Presse zu schalten – perfekt wär´s mit Foto. Während des Fegens kann dann auch ein kleiner Umtrunk gereicht werden. Entweder für alle Anwesenden – in Eurem Fall „Januar“ fände ich Glühwein optimal. Oder nur für den Fegenden, z.B. indem er bei jeder Frau die an ihm vorbei geht, ohne ihn zu küssen, einen Lütten nehmen muss (sagen wir hier in Norddeutschland, auf Hochdeutsch: er muss einen Schnaps trinken). Viel Spaß !!!