Einen wunderschönen guten Abend zunächste einmal,
Ich bin stolzer Besitzer von Windows 7 Home Premium 64 kb. Hatte vorher Vista und da ich Student bin konnte ich für 35 Euro upgraden. Mein Problem ist nun, das ich weder was löchen auf der externen Festplatte oder ähnliches machen kann. Da kommt die Meldung das sie schreibgeschützt ist. Bei den Eigenschaften kann ich den Besitzer nicht ändern weil sie wiederum schreibgeschützt ist. Auf der normalen Platte Übrigens auch. Habe das Internet regelrecht leergegoogelt. Habe mir meinem Account Adminrechte gegeben und mit dem eigentlichen Adminacount versucht.Keine Chance er lässt nix mit sichen machen. Die Einstellungen der Benutzerkontensteuerung habe ich auch ganz runter gedreht. Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus