Fehlende Auslagerungsdatei verhindert Login

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich habe mit regedit den Laufwerksbuchstaben der Systempartition geändert, allerdings nicht be-/gedacht, dass das mit der Auslagerungsdatei Probleme gibt. Wenn ich jetzt Windows2000 starte kommt nach dem Login folgende Fehlermeldung:
„Begrenzter virtueller Speicher. Das System hat entweder keine Auslagerungsdatei, oder die Auslagerungsdatei ist zu klein.“ Die Fehlermeldung geht noch weiter in dem sie Punkt für Punkt beschreibt, wo und wie ich das mache.

Ja, eigentlich kein Problem. Aber: Klicke ich auf „OK“ lädt Windows nicht weiter sondern zeigt mir wieder das Login-Fenster an. Also Login-Fehlermeldung-Login-Fehlermeldung so oft ich will.

Abgesicherter Modus war mein erster Gedanke, aber selbst da kommt nach dem Login die Fehlermeldung und ich bekomme wieder das Login-Fenster angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? Komme ich irgendwie an eine Eingabeaufforderung mit der ich die Auslagerungsdatei vielleicht per Hand eintragen kann? Sinnigerweise sind alle meine Partitionen NTFS-formatiert, ich kann also nicht mal mit der Knoppix-CD booten und irgendwelche Systemdateien von dort aus wieder ändern.
Verzweifelte Grüße,
Sebastian

Habe doch noch eine ausführliche Beschreibung gefunden. Falls es jemandem genau so geht wie mir:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE…
mfG Sebastian