Seit einem Jahr haben wir einen PC. Wenn ich nun bestimmte Seiten aufschlagen will ( Ebay ) bekomme ich die Meldung das Dateien verloren gegangen sind und die Seite deswegen nicht aufgeschlagen werden kann. Wie kann ich den PC wieder voll funktionfaehig einstellen.
Hallo
Mit deiner Fehlerbeschreibung kann man nicht allzuviel anfangen, aber schaun wir mal.
Ich nehme an, Du willst im Internet z.B. auf die Seite von Ebay?
Wird die Seite denn geladen, oder zum Teil geladen, oder gar nicht?
Wenn gar nicht, was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn (möglichst den genauen Wortlaut bitte)
Hast Du alle Sicherheitsupdates für das Betriebssystem (WinXP ?) und den Browser eingespielt (Internet Explorer ?)?
Hast Du einen immer aktuellen Virenscanner laufen? Schon mal nen Virenscan gemacht?
Vielleicht kann man das Problem mehr eingrenzen, wenn Du die Fragen beantwortest
Grüße
diemaus
Hallo Diemaus
Zunaechst vielen Dank fuer deine Antwort, Scanner habe ich laufen lassen, der zeigt keine Viren oder Trojaner an. Aber auf deine Frage, wenn ich mich bei Ebay anmelden will, bekomme ich die Meldung Microsoft Visual C ++ Runtime Libary
Runtime Error
Program:C:stuck_out_tongue:rogram\Files\Internet Explorer\iexplorer.exe
abnormal program termiation
Vielleicht kannnst du mit der Nachricht etwas anfangen. Im voraus vielen Dank.
mfg. Hein
Hmmm
Da weiss ich auch nicht wirklich weiter. Geh mal auf http://windowsupdate.microsoft.com und installier die Updates für den IE, wenn Du das nicht schon gemacht hast.
An sonsten weiss ich auch nicht weiter. Vielleicht weiss ja noch wer anderes was.
Grüße
diemaus