ich bekomme Mails, in denen E-Mail-Adressen von Kunden stehen. Diese maile ich dann direkt aus der Nachricht an, was bislang unter OE6 einwandfrei geklappt hat. Nach der heutigen Umstellung auf Outlook 2000 sind Internetseiten korrekt verlinkt, E-Mail-Adressen jedoch nicht mehr. Woran liegt das? Muss ich irgendeine Einstellung vornehmen?
Die obigen Mails bestehen aus zwei Seiten, von denen ich aber immer nur die erste als Ausdruck brauche. Im Druckdialog kann ich aber nirgends einstellen, dass nur die erste Seite gedruckt werden soll. Wer weiß eine Lösung?
Eventuell hat das was mit dem Standard-Mailprogramm oder dem Mailkonto zu tun. gehen Mail überhaupt abzuschicken mit O2000?
Wie äußert sich das „geht nicht“ denn genau? Manche Server brauchen eine Authentifizierung zum Senden, die im Konto eingestellt wird. Bei OE könnte das noch gewesen sein… Sieht man (fast) alles in der Fehlermeldung. Eventuell mußt Du mal ganz unten rechts im O2k auf das einzelne Fehlersymbol klicken, wenn vorhanden.
Die obigen Mails bestehen aus zwei Seiten, von denen ich aber
immer nur die erste als Ausdruck brauche.
Im Prinzip hat MS das vergessen. Bei 2 Seiten geht’s aber noch: Klicke auf „Drucken…“ bzw Strg+P und schau mal unter „Exemplare“, dort kannst Du unter „diese Seiten“ ungerade Seiten einstellen. Bei 2 Seiten kommt da genau nur die erste raus (hoffe ich).