Fehlende Exportdaten in der Lieferung (Customizing)

Hallo miteinander!

Ich habe folgendes Problem:

In der Lieferung sollen Vorschlagswerte für das Feld „Exportverfahren“ in der Lieferposition im Customizing (SPRO) angelegt werden (Vertrieb -> Grunddaten Außenhandel -> Verfahren definieren & Vorschlagswert festlegen -> Verfahrensvorschlag definieren).

Dies wurde jeweils für das Feld „Geschäftsart“ und „Exportverfahren“ gemacht. Im Fall von der Geschäftsart hat alles funktioniert, nur will es die Änderung für das Exportverfahren einfach nicht übernehmen.

Alle anderen Angaben Vertriebsweg, Ursprungsland & Positionstyp sollten stimmen.

Ich verstehe es leider nicht -.-

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen!
Ich hoffe, die Angaben reichen aus!

LG
Andere Baustelle

Problem ist gelöst: lag doch an der VG =) Mittels USER EXIT sind wir der Lösung auf den Spur gekommen.

Trotzdem danke!

LG
Andere Baustelle