Fehlende FB für Batterie-Buggy,4WD Band2.RX -Band

Kann mir geholfen werden?Besitze ein Buggy von Nikko,leider ohne FB.Das Teil ist ca.40cm lang.hat vorne und hinten einen Motor 4WD.Beschriftet ist es mit:Wild Bull tronico 10.Band2 RX-Band.Weiter auf der Unterseite die Prägungen:G400,296V,R593,MF.–Mit Fremdstrom habe ich die Motoren gepr rüft-läuft alles.Scheint ein richtig schneller Flitzer sein;deshalb zu schade zu wegwerfen.Betrieben wird er mit 4 kleinster Batterien.Mit eine anderen 27khz habe ich probiert–da zuckt nur die Lenkung etwas.Was ist möglich?Hat jemand passende FB zu verk.?Liebe Grüße!

Hallo
Kenne mich nur mit Kite buggies aus, sorry kann nicht helfen.
Grüße
Herbert

Kann mir geholfen werden?Besitze ein Buggy von Nikko,leider
ohne FB.Das Teil ist ca.40cm lang.hat vorne und hinten einen
Motor 4WD.Beschriftet ist es mit:Wild Bull tronico 10.Band2

RX-Band.Weiter auf der Unterseite die
Prägungen:G400,296V,R593,MF.–Mit Fremdstrom habe ich die
Motoren gepr rüft-läuft alles.Scheint ein richtig schneller
Flitzer sein;deshalb zu schade zu wegwerfen.Betrieben wird er
mit 4 kleinster Batterien.Mit eine anderen 27khz habe ich
probiert–da zuckt nur die Lenkung etwas.Was ist möglich?Hat
jemand passende FB zu verk.?Liebe Grüße!

Hallo,

habe selbigen Flitzer noch in Gebrauch - kann die FB somit leider nicht verkaufen. Kann mich aber erinnern, dass früher Kumpels mein Fahrzeug mit anderer FB steuern konnten, weil sie das selbe Quarz wie ich genutzt haben. Im Batteriefach des Wagen ist dieses versteckt.
Also Nummer merken und entspr. Quarz für deine 27MHz FB besorgen. Dann sollte es klappen.
Wenn Du den Flitzer nicht in Gang bekommst - ich würde mich über einen Teilespender freuen.