Hallo zusammen,
ich benötige mal dringend eure Hilfe.
Im Januar diesen Jahres haben wir ein Jugendzimmer bei einem Möbelhaus bestellt. Als Fixtermin haben wir den 14.04.2010 angegeben. Die Lieferung erfolgte pünktlich jedoch mit folgenden Mängelen:
Die 4 Griffe waren falsch und es fehlte eine Schranktüre. Ich habe daraufhin 300 Euro einbehalten. Die Mängel wurden notiert und per Foto festgehalten. Haben 2 Tage später ein Schreiben erhalten das die Sachen nachbestellt sind. Das war eine Lüge, denn wir haben heute vom Verkäufer einen Anruf erhalten das er immer nicht wüsste welche Tür fehlt. Ich habs ihm dann nochmal erklärt und er versprach mir sie endlich zu bestellen.
Wir haben mittlerweile schon 3 mal in den letzten 5 Jahren hochwertige MÖbel dort bestellt und immer war etwas nicht in Ordnung.
Kann ich in diesem oben geschilderten Fall eine Preisminderung fordern?
Im übrigen schickt man mir die Griffe per Post. Sollen sie dann selbst einbauen. Und das obwohl wir ja die LIeferung und MOntage im Preis mit drin hatten.
Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Mit lieben Grüßen
baumination