Fehlende Programme in der Software entfernen WinXP

Hallo alle zusammen!

Ich habe (aus Dummheit ):smile: Installierte Programme ohne Deinstaller oder in der Software zu entfernen entfernt, sondern einfach durch markieren und Entf zu drücken.

Und jetzt habe ich das Problem das viele Programme dadurch nicht in der Software gelöscht wurden und immer noch mit einer gewissen Größe angezeigt werden!

Wie kann ich diese Programme aus der Liste entfernen, denn wenn ich sie in der Software löschen will, kommt die Fehlermeldung dass entweder die Datei nicht mehr vorhanden ist oder das Programme zur Deinstallation benötigt werden.

P.S. Ich habe es schon mit neu Installation und dann dem löschen probiert, es wird nur die NEU Installierte Datei gelöscht…

Ich benutze Windows XP Professional

Und hier nochmal die Frage:

-Wie kann man diese Programme aus der Software entfernen?
-Verbrauchen diese Programme immer noch den Angezeigten Speicherplatz?

Hallo,

schaue mal unter http://www.revouninstaller.com/

Dies benutze ich selber und ich finde dieses Programm als eines der Besten Uninstaller die zur Zeit auf dem Markt sind.

LG
Ilkka

PS: Die gewünschten Programme noch mal installieren und dann mit dem Revo-Unistaller entfernen.

Vielen dank für deine sehr schnelle Antwort :smile:
Du hast mir sehr geholfen :smiley:

Du hast alle meine 3 Fragen die ich gestellt habe innerhalb kürzester zeit gelöst :smile:
Ich finde dafür solltest du mehr als nur ein Sternchen bekommen :smiley:

Lach,

vielen Dank für die Blumen, die ich gerne annehme.
Mein gestriger Beinbruch soll ja auch zu was nütze sein und deswegen treibe ich mich diese Woche (Krankenschein) hier im Forum rum, hihi.

Liebe Grüßle

Ilkka