Fehlende Schatten bei Splinter Cell

Hallo beisammen,
ich habe splinter cell pandora tomorrow vor ein paar tagen installiert und mir ist aufgefallen, dass das lichtspiel und somit auch der schatten nicht richtig widergegeben wird.

rausgefunden habe ich den unterschied an bildern einer walkthrough seite. anbei sind zwei links, in denen einmal ein bild von meinem rechner, und einmal das „richtige“ von der walkthrough seite sind.

screenshots:
mein bild: http://yfrog.com/eosplintercellnoshadowj
„richtiges“ bild: http://www.visualwalkthroughs.com/splintercell/pando…

mein system:
windows 7 64 bit
intel core2duo @ 2,2ghz
4gb ram
ati mobility radeon hd4570

treiber sind meines wissen auf dem neuesten stand, der rechner ist ganz neu und von dell.
habe im moment die ati catalyst Treiber-Paketversion 8.631-090625a-084071C-Dell

ich vermute dass es in irgendeiner weise am treiber liegt, weil mein system reicht ja allemale für Splinter cell 2, daran kanns also nicht liegen.

für hilfe bin ich sehr dankbar!

Leider kann ich hier nicht helfen!

Mit freundlichen Grüßen!

JG

Kann leider nicht helfen!

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Kenne weder das Spiel noch verfüge ich über ATI Grafikkarten.
Versuch doch mal die Einstellungen deiner Graka zu ändern, dass die Applikation die 3D Optionen steuert oder das OS.

Meine Erfahrung mit Dell aus unserer Firma ist, dass die Dell Treiber immer eine spezielle Variante der Graka-Treiber sind, die zum Teil nie oder evtl. nur sehr spät alle Features enthalten. Versuche mal den Treiber von der Original ATI/AMD Seite, falls dieser neuer ist, hilft es vielleicht.

Viele Grüße und viel Erfolg