Fehlende Überwachungsbilder

Hallo,

ich habe eine Webcam angeschlossen dazu Cam Alert herunter geladen um meine Wohnung zu überwachen.

Außerdem habe ich auch ein mobiles Internet.

Gestern schrieb ich mir die Zeit auf als ich mich mit dem Inet verband und aktivierte gleichzeitig die Überwachung.
Ich habe die Cam so eingestellt das sie jede Minute ein Bild macht.

Als ich dann nach Hause kam, fehlten mir bei der Verbindung 10 Minuten auch Bilder wurden in dieser Zeit nicht gemacht.

Obwohl vor und nach den fehlenden 10 Minuten jede Minute ein Bild gemacht wurde. Auch die Aktivierung war nicht mehr.

Stromausfall kann es keiner gewesen sein, da ich mich da neu mit dem Inet verbinden muss.

Mir fällt leider keine Erklärung dazu ein und möchte gerne fragen wer mir da weiter helfen kann.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Cheyenne

Hallo!

Stromausfall kann es keiner gewesen sein, da ich mich da neu
mit dem Inet verbinden muss.

Unter was für einen Betriebssystem läuft denn das? Wenn Windows, dann gäbe es z.B. die Möglichkeit, dass ein Update lief und nach bestimmten Updates erzwingt Windows einen Neustart des Rechners.

Gruß, Jan

Hallo Jan,

Danke für Deine Antwort!
Ich habe Windows XP

Bei einem Neustart trennt es die Inet Verbindung und ich muss die Verbindung manuell herstellen.

Lg
C.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht ist jemand eingebrochen und hat die Kamera ausgeschaltet

Vielleicht ist jemand eingebrochen und hat die Kamera
ausgeschaltet

Hallo,
Anzeige habe ich ja schon gemacht, das ständig jemand unbefugter in meiner Wohnung ist, aber mir geht es nicht ein, wie er die Kamera ausschalten kann, denn da müsste ich doch etwas sehen, oder?

Hallo,
Anzeige habe ich ja schon gemacht, das ständig jemand
unbefugter in meiner Wohnung ist, aber mir geht es nicht ein,
wie er die Kamera ausschalten kann, denn da müsste ich doch
etwas sehen, oder?

Und Du bist sicher, dass da schon mal jemand da war? Woher weisst?

Warum tauschst Du nicht die Schlösser?

mfg

Hallo,
Ja, ich bin mir sicher, denn sonst hätte ich keine Anzeige gemacht.
Es kommen immer wieder Sachen aus meiner Wohnung weg.
Am Anfang war es nur so ein Gefühl, das etwas nicht stimmt, dann habe ich verschiedenes Ausprobiert um mich davon zu überzeugen.
Ich habe zwar einen Verdacht und der ist gut begründet doch Beweisen kann ich es nicht, darum die Überwachungskamera.
Mittlerweilen habe ich das Schloss ausgewechselt.
lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]