Fehlende Verbindungsschrauben beim Kleiderschrank

Hallo! Ich benötige mal kurz hilfe wie ich jetzt weitermachen soll…

Ich habe vor 7 Wochen bei Roller zwei Kleiderschränke mit Schwebetüren bestellt und per Paypal bezahlt.

Nach einer Woche kamen die Schränke an. Ich baute den einen ohne Probleme auf. Bei dem anderen Kleiderschrank ist mir aufgefallen, das ein komplettes Paket Schrauben (Verbindungsmittel) fehlte. Ich konnte den Schrank also nicht aufbauen, da ohne diese Schrauben es nicht möglich ist. Ich rief sofort bei Roller an um dieses zu reklamieren. Die Dame am Telefon nahm den Mangel auf und sagte mir, dass Sie sich mit dem Herrsteller in Verbindung setzt, damit diese uns die Schrauben zusenden. Nach einer Woche kam nichts. Nach 2 Wochen kam auch nichts. Daraufhin meldete ich mich wieder bei Roller um nachzufragen. Die Schrauben sollen am Anfang nächster Woche bei uns eintreffen, so sagte man mir. Wieder nach einer Woche kam immernoch nichts. Ich rief wieder bei Roller an und beschwerte mich wie es sein kann, dass es nicht möglich ist innerhalb von 3 Wochen ein einfaches Paket Schrauben zu senden und ich den Schrank dadurch nicht nutzen kann, da der Schrank ohen die Schrauben nicht aufbaubar ist. Ich hatte auch eine Email geschrieben und mich beschwert. Man hat mir als kleine Entschädigung eine Gutschrift von 20 € angeboten, was mir dann überwiesen wurde. Nach einer weiteren Woche kam dann ein Paket mit 4 kugelgelagerten Schubfachschienen!!! Da dieser Schrank KEINE Schubfächer hat, habe ich wutentbrannt bei Roller wieder angerufen und mich erneut beschwert und habe danach auch ein Email versendet. Es sind nun 6 Wochen nach meinem ersten Anruf bei Roller vergangen. Habe heute wieder angerufen, wo man mir sagte, das die Schrauben anfang nächster Woche versendet werden sollen. 8 Wochen für ein lausiges Paket Schraueben!!!

Jetzt meine Frage.
Was für Möglichkeiten habe ich jetzt um an die Schrauben zu gelangen und was für „Wiedergutmachung“ kann ich verlangen??? für diesesn Stress…

Hallo!

Hallo!

Ich

Oo!

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt um an die Schrauben zu
gelangen

man könnte zum beispiel in den laden gehen und dort nachfragen. oder mal schriftlich nachfragen - evt. mit fristsetzung. oder man lässt sich von den hotlinern eben mal eine etage höher verbinden.

oder man fragt direkt beim hersteller an, erklärt denen das verhalten des händlers und bekommt vermutlich direkt die schrauben zugeschickt.

und was für „Wiedergutmachung“ kann ich verlangen???

verlangen kann man viel. was man bekommt…

für diesesn Stress…

welcher stress?

1. Warum zum Teufel bist du nicht in der Lage die Vorschaltseite zu lesen, deren Verständnis du BESTÄTIGT hast?

2. Für deinen Stress kannst du gar keine Wiedergutmachung verlangen.