Fehlender Festplattenteil

Hey, folgendes Problem:
Ich hab mir Win7 installiert. Meine Festplatte ist in 2 Teile aufgeteilt, dass Problem ist, ein Teil ist da, der andere nicht. Sprich meine Festplatte ist nur zur hälfte vorhanden.

Kann ich den anderen Part zurückhollen ohne Win7 neu zu installieren?

Hallo.
„In zwei Teile aufgeteilt“ ist etwas ungenau. Es liegt recht nahe, dass du einfach einen unpartitionierten Bereich auf der Platte hast. Vielleicht hast du auch in einem Format formatiert, das Windows nicht mag (kommt nur in Frage wenn noch ein anderes Bs als Windows verwendet wurde). Meine Linux-Platte zeigt Windows auch nicht an.
Am leichtesten findest du das wahrscheinlich mit einem Partitionierungstool heraus. Einen genauen Tipp kann ich da nicht geben, weil ich sowas noch nie gebraucht hab. Vielleicht kennt sich da jemand anders besser aus. Aber sonst bemüh einfach Google, müsste recht leicht als Freeware zu finden sein.
Gruß,
Ole

Hi,

sieh mal in die Datenträgerverwaltung.

-> http://support.microsoft.com/kb/953064/de

Dort solltest Du nicht zugeordnete Bereiche bzw. unformatierte Teile sehen können und dies dann auch nachholen können.

Es klingt so, als wenn eine Partition erstellt wurde, aber das logische Laufwerk noch fehlt.

Ro