Also ich habe jetzt mein Laptop, jedoch fehlt mir ein Treiber für die Realtek HD Audio 1.5 Watt Lautsprecher. Ich habe schon viel gegoogelt jedoch nichts gefunden. Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Also ich habe jetzt mein Laptop, jedoch fehlt mir ein Treiber
für die Realtek HD Audio 1.5 Watt Lautsprecher. Ich habe schon
viel gegoogelt jedoch nichts gefunden. Wäre schön wenn mir
jemand behilflich sein könnte.
Treiber für Lautsprecher wäre mal was neues *Augen verdreh*
Meinst du die Treiber für die Soundkarte?
und wir dürfen jetzt raten, welches Notebook du hast?
ich tippe mal auf Gericom ^^
Gruss
ExNicki
tut mir leid ja ich meine für die Soundkarte und das Notebook ist dieses:
http://www.one.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-2-duo…
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
ich werd’s versuchen, wenn du mir nur noch die genaue Bezeichnung deines Betriebssystems sagst.
Sorry, hatte ich vergessen zu fragen. Hast du ein 64er oder ein 32er Vista/XP drauf? Das sind nämlich unterschiedlieche Treiber
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke 32 bit XP prof. Aber es wäre gut wenn du mir für beide 32 und 64 bit die Treiber gibst.
Vielen Dank schon einmal
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke 32 bit XP prof.
Aber es wäre gut wenn du mir für beide 32 und 64 bit die
Treiber gibst.
Sorry, ich habe für beide keine gefunden.
Bei der 32-Bit Version steht immerhin Versprechen:
Bitte beachten Sie, dass dieses Notebook bis zum 01.07. nur die 64-Bit Version von Windows Vista unterstützt! Ab dem 01.07. stellen wir Ihnen Treiber bereit mit denen Sie auch die 32-Bit Version installieren können.
Du hast doch beim Notebook diverse CDs dazubekommen, oder?
da müssten doch eigentlich die Treiber dabei sein, oder aber du hast eine Recovery-Version von Windows, wo irgendein Ordner Audio oder so ähnlich die Treiber enthält.
Letze Möglichkeit: eine e-mail zu One.de mit der Bitte um Treiber.
Gruss
ExNicki
Vielen Dank für deine Bemühung. Jedoch habe ich es selbst lösen könnnen. Ich hatte ein Programm installiert welches nicht mit dem Treiber kompatibel war, dieses habe ich deinstalliert und dann den kompletten treiber drüber gejagt. Jetzt gehen die Lautsprecher.
mfg
Hubli