Hallo Goetterkollegen !
Nachdem nun endlich Black&White im Laden zu kaufen ist,
muss ich feststellen, dass eine Funktion, die angeblich,
laut Zeitschrift Game-Star ins Spiel gekommen war, nun
doch fehlt. Es geht um eine Taste für den Zeitschnell-
vorlauf. Ähnlich wie bei Siedler kann man also die Zeit
vorspulen, damit man in einigen Sequenzen nicht stunden-
lang warten muss. Nun im Spiel kann ich bisher ( 6 Stunden
Spielzeit) noch nichts davon erkennen. Im Handbuch (laut lach)
steht diese Funktion auch nicht drin.
Hat jemand schon Erfahrung damit ??
Viel Spass beim Erziehen der Kreatur.
Elkhunter
WAS??? In dieser winzigen Verpackung ist auch ein Handbuch??? Na das muss ja dünn ausgefallen sein…
WAS??? In dieser winzigen Verpackung ist auch ein Handbuch???
Na das muss ja dünn ausgefallen sein…
JA SO ISSES, ICH DACHTE MICH TRIFFT DER SCHLAG, ALS ICH SAH WIE DA WIEDER GESPART WURDE !! ICH DACHTE, LEIDER ICH GLAUBTE…DIE VERPACKUNG WIRD SCHICK WERDEN UND NUN DAS BLÖDE, KLEINE, UNBEDEUTENE, MICKRIGE PLASTIKSCHÄCHTELCHEN…(FRUST!)
DAS HANDBUCH IST EIN BUCH FÜRS HÄNDCHEN… dafür kannste es überall mitnehmen…(ironisch)
Dünn ausgefallen ist es schon im Vergleich zu anderen guten Handbüchern… es geht da nur ums wesentliche… dafür bringt es im Spiel der Lernprozess…
bey, Thorsten
An die Göttekollegen,
Hier Rundspruch !
HIER SIND SIE (vor wenigen Minuten herausgefunden) 
Nimm die Tasten zum Spieltempo regulieren
„ALT & 1“
„ALT & 2“
Welcher Idiot hatte eigentlich die Idee, die coolen, gut designeten, freudebereitenden (etc.) Spiele-Schachteln durch diese miesen, kleinen, doofen (Viiiiieeeele etc.'s) DVD-Hüllen zu ersetzen???
Wer es auch war, den sollte man mal so richtig durchschütteln! *ZORN*
Plextor
Danke Kollege !
Frage mich nur, wie du das herausgefunden
hast.
Viel Spass.
Elkhunter
Du bist nicht der Einzige der sich soooo ergert über diese DINGS da ää DVD-Dings halt! wenn ich bedenke früher die Geil designeten
Sachachteln!! Ich habe mir eine ganze Wand voller sollcher Schachteln gemacht und meine Kollegen auch! schaud echt Geil aus aber mit den DVD´s ist diese Nostalgie futsch, arsch, weck,!!
MFG
Wolfi / FoX2000
Mann muß mit der Zeit gehen
Als die CD aufkahm wars doch genau das selbe, Keine schönen Vinyl Cover mehr.
Und die Euro Boxen sind denn eigentlich nur Platzverschwendung da sowiso nur noch eine Cd (mit viel Glück sogar mit Jewel case) in den Boxen ist (wundert mich das die Stiftung Warentest das noch nicht angeprangert hat) ist die Umstellung auf DVD boxen doch verständlich.
Aber eigentlcih habt ihr doch recht ich hatte bis vor kurzem ja selber so ne Wand die ich nur leider aus Platz gründen „abreißen“ mußte.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na wenn in der Packung nur eine mickrige CD-Rom drin ist, haste recht, dann reicht so ne DVD-Packung.
Aber: was ist mir anderen Spielen wie z. B. Flugsimulationen wo ein Handbuch so dick wie ein Telefonbuch drin war? Das bekommt man jetzt nur noch auf der CD, ist ganz toll zum nachgucken während des Spielens… 
Und außerdem waren bei einigen Spielen schöne Goodies dabei (Aufsteller, Poster, Karten, Actionfiguren etc…), diese gehen jetzt auch verloren.
Und 3. : ich war gestern in einer Saturn-Filiale: Zwischen den ganzen „normalen“ Verpackung sind die wenigen neuen mit DVD-Hülle gänzlich untergegangen und Black & White hab ich fast übersehen…
Als die CD aufkahm wars doch genau das selbe, Keine schönen
Vinyl Cover mehr.
Und die Euro Boxen sind denn eigentlich nur Platzverschwendung
da sowiso nur noch eine Cd (mit viel Glück sogar mit Jewel
case) in den Boxen ist (wundert mich das die Stiftung
Warentest das noch nicht angeprangert hat) ist die Umstellung
auf DVD boxen doch verständlich.
Aber eigentlcih habt ihr doch recht ich hatte bis vor kurzem
ja selber so ne Wand die ich nur leider aus Platz gründen
„abreißen“ mußte.
Und 3. : ich war gestern in einer Saturn-Filiale: Zwischen den
ganzen „normalen“ Verpackung sind die wenigen neuen mit
DVD-Hülle gänzlich untergegangen und Black & White hab ich
fast übersehen…
Das kann mit Hardware nicht passieren. Die Verpackung meine Geforce 2 MX war so groß wie die der Voodoo 5-5500 (die bekanntlich SEHR groß ist), die 2 MX ist allerdings winzig. Was war drin? Die Karte, ein Kabel und ein Blatt Papier. Das ganze war noch nicht mal gesichert!!! Die Karte hat sich schön bewegt in der Packung… DAS nenn ich Platzverschwendung. Hehe, stellt euch vor man müsste das Falcon 4 Handbuch AUSDRUCKEN! *rofl*