Fehler 1555 bei Partitionierung

Hi!
Habe folgendes problem. Hab auf meiner Platte bisher 3 Partitionen. Ich wollte Partition 2 verkleinern um Partition b zu vergrößern. Ich benutze das Programm Partition Magic. Soweit so gut, der Pc verkleinerte Platte 2 sagte mir dann aber er könne die andere Platte nicht vergrößern weil die daten falsch plaziert seien (Fehler 1555).
Ich kann nichts mehr mit dem freien Platz anfangen! Kann mir jemand helfen??? MFG,
ElSalvador

Hi!
Habe folgendes problem. Hab auf meiner Platte bisher 3
Partitionen. Ich wollte Partition 2 verkleinern um Partition b
zu vergrößern. Ich benutze das Programm Partition Magic.

welche version? ich habs mit der 8.0 probiert (powerquest u symantec) ergebnis: kiste zerschossen. komplett. also: reboot mit win98-startdiskette, fdisk, neu formatiert u alles auf c: (windoof) neu (ohne datenrettung) raufgehauen. mittlerweile nutze ich wieder pm7.0 full (noch von powerquest) u siehe da, keinerlei probleme. seit symantec die finger drin hat, gibts nur probs mit partition magic. norton (auch von symantec) wollte bei mir auch nicht, daher raus mit dem symantec-zeugs u schon flutscht es wieder. nutze nun sygate firewall platinum u antivir professional. reicht u läuft.
kann auch an meiner hardware gelegen haben (p2, 400mhz, 320 mb ram, win xp pro sp 1, mittlerweile sp 2), aber von symantec hör ich auch aus meinem bekanntenkreis nicht viel gutes. aber das nur nebenher.

Soweit so gut, der Pc verkleinerte Platte 2 sagte mir dann
aber er könne die andere Platte nicht vergrößern weil die
daten falsch plaziert seien (Fehler 1555).

eben symantec (s.o.)…

Ich kann nichts mehr mit dem freien Platz anfangen! Kann mir
jemand helfen??? MFG,
ElSalvador

gruss

mutschy

Jo dann werd ich das ma machen, trotzdem danke!