Fehler 1603 durch USB Stick - Lösungsvorschläge?

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte gern auf meinem EeePC Software von meinem PC installieren. Da der EeePC (Win7) kein optisches Laufwerk hat wollte ich´s per USB Stick installieren.

Habe also von dem Programm (FarCry I in Deutsch) ein Image erzeugt und das Image auf dem EeePC zum laufen gebracht. Jedoch hängt sich das Installationsprogramm irgendwann auf mit der Fehlermeldung „Fehler 1603: …“
Hab leider nur Infos zu Skype Problemem im Netz gefunden … vll. weiß hier einer von euch eine Lösung?

Danke,
Marcus

Hallo,
das liegt vermutlich am Kopierschutz. Wenn du beide Rechner miteinander vernetzt und das CD-Laufwerk freigibst, dürfte die Installation funktionieren. Zum Spielen muss du ebenfalls eine Verbindung zum CD-Laufwerk bzw. dem Datenträger vorhanden sein. Dann kannst du zum Morden voll durchstarten. Im Übrigen ist dieses Spiel für Jugendliche nicht erlaubt.

LG Culles

Ich möchte das CD-Laufwerk gar nicht freigeben … wenn ich´s übers Netzwerk versuchen wollte,hätte ich nicht die Frage mit dem USB-Stick hier rein gestellt. und eine software kann man nur installieren bzw. später dann auch ausführen, wenn die passende CD im Laufwerk einliegt, was z.B. im Zug oder im Park zu gewissen Problemen fürht ! :wink:

Ob das für jugendliche erlaubt ist oder nicht ist mir ziemlich latte … ich hab bereits ne 3 vor meinem Alter :wink:

Also Culles, hast Du eine Lösung für mein Problem?

Hallo,

das Spiel ist nun mal an den Originaldatenträger gebunden. Im Zug- oder Park gibt es das Problem nicht, wenn du dort über ein CD-Laufwerk verfügst. Im Prinzip könntest du über ein VPN mittels Handy auch auf dein CD-Laufwerk zu Hause zugreifen.
Wenn’s darum geht, einen Waffenhändler umzubringen, muss man schon etwas Kreativität an den Tag legen.

LG Culles

Wenn’s darum geht, einen Waffenhändler umzubringen, muss man
schon etwas Kreativität an den Tag legen.:

Ich dachte das könnte ich mit einem USB Stick, einer .iso und Daemon?