ich habe eine Canon Camedia C-900. Als ich heute die Fotos auf die FP übertragen wollte, erhalte ich ständig die Meldung
"Fehler 429, wenn dieser öfters auftritt,wenden Sie sich bitte an den Händler. "
Was bedeutet diese Fehlermeldung, in der Hilfe steht darüber natürlich NICHTS ,genau wie bei Windows, man bekommt irgendwelche Zahlen um die Ohren gehauen,mit denen man nichts anfangen kann und das war’s auch schon.
Wäre doch wohl sinnvoll, wenn es eine Liste dazu geben würde,wo man nachsehen kann.
Fotografieren ist möglich, nur bekomme ich die Aufnahmen nicht wieder raus.
Ich habe gesehen, daß im oberen Display zwar das Blitzsymbol und die restlichen noch vorhandenen Bilder angezeigt werden,aber das Batterie-Symbol nur kurz erscheint und dann wieder verschwindet.
Woran kann das liegen? der Akku ist geladen, nicht etwa leer.
Wäre nett,wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Nachtrag: ich hatte vor längerer Zeit bereits einmal hier nachgefragt, wo ich die entsprechende Software herbekomme, ich kann nämlich die Cd-ROM für das Programm nirgends mehr finden. Irgendjemand hatte mir auch den Link zugesandt, aber der ist auch weg:frowning:(((.Auf der HP von Olympus bekomme ich ständig die Meldung,daß es dazu nichts geben würde, dabei weiß ich,daß ich mir dort vor einiger Zeit die Software heruntergeladen habe.
kennt jemand den Link für sie Software?
Gruß Posy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]