Fehler 678, was tun?

Hallo Leute,

Seit kurzem bin ich Kunde bei Tiscali, bisher ging alles gut, nur heute konnte ich nicht im Netz, bei Einwahl stand immer Fehler 678, der remotecomputer antwortet nicht. Nach mehreren reboot ging es trotzdem nicht, was kann ich tun, an wem soll ich wenden? Hab WinXP
Dank im voraus

Moin, Moin.

Sieht so aus, wie Server überlastet. Ist ja auch kein Wunder, wenn die wieder mit den Preisen klotzen, aber die Technik nicht erweitern. Wird demnächst dann auch bei Versatel kommen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Soll ich nun Telekom anrufen oder Tiscali? oder am besten erstmal warten?

Soll ich nun Telekom anrufen oder Tiscali? oder am besten
erstmal warten?

wende dich in erster linie an den re-seller, in diesem fall an tiscali.
haste evtl grade das sp2 raufgehaun? das deaktiviert teilweise die netzwerkkarte unter xp. einfach in der sytemsteuerung -> hardware -> netzwerkkarte nachsehen, ggf über die eigenschaften die karte wieder aktivieren (netzwerkkarte aufrufen, unten, im pulldown-menü, auf „gerät verwenden (aktivieren)“ klicken. fertig.
is ein relativ häufiges problem bei der „678 - remotecomputer antwortet nicht“ in kombination mit installation von xp sp2.

gruss

mutschy

Hi,

Der Fehler ist beseitig worden. hab Telekom angerufen und am nächsten tag ging es wieder. Danke trotzdem für eure Hilfe