hallo ihr wissenden,
seit einigen tagen habe ich immer wieder dieses problem. fruher, im zeitraum von etwa 5 monaten ist es nie aufgetretten.
Ich habe DSL, als provider T-Online und versuche mich ueber DFÜ einzuwaehlen.Nun kommt es mal immer wieder vor das er mir nach einer Minute die Fehlermeldung „Fehler 678“ bringt. Bei der Hotline von T-Online sagte mir ein Mitarbeiter er wisse nicht was es fuer ein Fehler sein soll.
Wenn dann eine Verbindung zustande kommt, es koennen schon mal 40 Minuten vergehenn bis sie dann wieder steht, dann muss ich mich insgesammt noch etwa 3 mal einwaehlen damit sie wie ueblich arbeitet, d.h. genau so schnell und genauso problemlos. beim ersten und zweitem verbinden besteht zwar eine verbindung zum inet allerdings werden seiten nicht geladen und alles geht schrecklich langsam. kann es eventuell an den Treibern liegen? Kann man diesen Fehler irgendwie beheben? Weiss vielleicht einer was er zu bedeuten hat? Tritt dieser Fehler auch auf wenn man die T-Online Software benutzt?
Weil es ist schon besonders laestig gerade nicht in der Zeit ins Inet zu koennen in der man will!
Fuer antworten bin ich Ihnen sehr dankbar.
schoenen tag
Juss
hallo ihr wissenden,
seit einigen tagen habe ich immer wieder dieses problem.
fruher, im zeitraum von etwa 5 monaten ist es nie
aufgetretten.
Ich habe DSL, als provider T-Online und versuche mich ueber
DFÜ einzuwaehlen.Nun kommt es mal immer wieder vor das er mir
nach einer Minute die Fehlermeldung „Fehler 678“ bringt. Bei
der Hotline von T-Online sagte mir ein Mitarbeiter er wisse
nicht was es fuer ein Fehler sein soll.
Hallo Juss
Fehler 678 bedeutet, das DFÜ-Programm bekommt keine Antwort vom Modem.
Bei Windws XP kommt noch eine Fehlermeldung: Netzwerkkabel nicht vorhanden.
Liegt an T-Online, manchmal hilft es, den Modemstecker rauszuziehen, etwas zu warten und wieder reinzustecken, dann synchronisiert das Modem neu.
Laß deine Leitung mal durchmessen, am Computer liegt es nicht.
Gruß
Rainer
Hi Juss,
hatte ich gestern auch gerade. Ein Anruf bei der Telekom Störstelle 0800-3302000 machte aus der Vermutung die Gewissheit: Es kann sich um Fehler der Telekom handeln (in diesem Fall war es ein Serverproblem in einem größeren Vorwahl-Bereich).
hth,
Chris
hallo,
irgendwie scheint es sich dabei um einen dauerfehler zu handeln, der auch nicht beseitigt wird. in den letzten 3 tagen hatte ich 4 mal diese fehlermeldung. gestern konnte ich mich erst nach etwa 25 minuten dauereinwahlversuchen mit dem inet verbinden.
-( *seufz*
darauf das bei euch alles reibungslos klappt:smile:und schoenen tag
Juss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]