hallo liebes forum,
die einwahl über t-online (ISDN und AVM-fritzkard) ist nicht möglich - fehler 691. der mitbenutzer 2 kann sich aber problemlos einwählen.
was bedeutet der fehler und was ratet ihr mir.
vielen dank… ich hoffe es meldet sich kurtzfristig jemand.
Laut M$-Knowledgebase bedeutet Fehler 691 folgendes:
Der Zugriff wurde verweigert, weil Benutzername und/oder Kennwort für die Domäne ungültig ist/sind.
Evtl. hast Du bei dem einen Rechner bei der einwahl noch eine NT-Anmeldedomäne angegeben. Falls dies so ist, dann entferne die. Falls nicht, dann weiss ich acuh nicht weiter.
Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo liebes forum,
die einwahl über t-online (ISDN und AVM-fritzkard) ist nicht
möglich - fehler 691. der mitbenutzer 2 kann sich aber
problemlos einwählen.
691 heisst, dass dein login oder passwort falsch ist.
das heisst aber nicht unbedingt, dass du es falsch eingegeben hast. es kann auch sein, dass der T-Online Knoten, bei dem du dich einwaehlst, gerade keine verbindung zum rechner kriegt, der das passwort prueft. passiert mir immer wieder mal. ist aber bei dir unwahrscheinlich, weil der 2. mb ja rein kann - und der wird wohl den gleichen knoten benutzen.
andere moeglichkeit, der t-online rechner hat dein passwort falsch gespeichert (mir schon mal passiert. dann hilft nur, ein neues passwort schicken lassen.
was du tun kannst:
dich ueber einen anderen knoten einwaehlen (einfachevorwahl einer weit entfernten stadt plus 191011 (achtung ferngespraech!). wenn du da reinkommst, liegt es am t-online knoten.
t-online hotline anrufen und dich unter deren anleitung einwaehlen, die koennen deine einwahl verfolgen.
wenn die dich sehen und die meldung falsches passwort verifizieren, hast du entweder ein falsches eingegeben oder t-o ein falsches abgespeichert.
bis morgen warten. falls du du dich zu oft (ich glaube 9 mal) mit falschem passwort eingewaehlt hast, wird der account gesperrt und im lauf der nacht wieder frei geschalten
hallo martin,
vielen dank für deine Antwort, aber was ist eine
NT-Anmeldedomäne ?
gruß stefan
hallo liebes forum,
problemlos einwählen.
hallo liebes forum,
problemlos einwählen.
Hi Stefan
damit plag ich mich auch ab und zu herum, die Fehlermeldung ist völlig irreführend, es liegt nicht an Dir oder dem Kennwort, die kommt, wenn der Telekom-Server überlastet ist.
Bei mails ist das auch so.
Vielleicht hat mal wieder ein Bagger ein Kabel zerrissen, dann gibt es Engpässe.
Gruß
Rainer