Habe ne frage mein motor geht manchmal während der fahrt aus und danch geht er wieder wie neu aber das passt immer wieder weiß einer woran das liegen kann
Hallo Jan Klapper,
ohne weitere Angaben keine Diagnose möglich.
Was für ein Motor, wie alt bzw. km, Wetter trocken oder feucht, Motor warm oder kalt, geht er komplett aus oder stottert er, usw…
MfG, BJM
Hallo Jan,
mit so wenig Angaben kann ich nur raten. Wenn ein Motor stehen bleibt ist vielleicht die Kraftstoffzuführ die Ursache oder die Elektrik. Z.B. ein Wackler im Zündschloss.
Aber wie gesagt, zu wenig Angaben.
Viele Grüße
Falk
Habe ne frage mein motor geht manchmal während der fahrt aus
und danch geht er wieder wie neu aber das passt immer wieder
weiß einer woran das liegen kann
Das kann viel Gründe haben. Steuergerät, Hauptrelais, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor, u.s.w. Da bleibt wohl nur der Gang in die Werkstatt und selbst die werdens nicht leicht haben.
Sorry das ich nicht mehr helfen kann
Hallo, ich glaube der Fehler liegt beim Steuergerät. Die Software muss neu aufgespielt werden.
MfG
Gerald Schlosser
Infos sollten schon sein. Modell , Motor ,wie und wann passiert es, sonst könnte man dir tausend oder gar keine Gründe nennen
…Hi Jan Klapper
bestimmt weiß einer woran das liegen kann, aber so wo
wie du die Frage gestellt hast, wird dir das keiner verraten!!! Außer der Hellseher.
Welcher Motor? Welche Automarke. Was für ein Baujahr? Diesel, Benzin, Elektro, Hybrid, Erdgas, Wasserstoff, Scheibenwischermotor, Sitzverstellungsmotor, Fensterhebermotor oder was für ein Motor???
Zum Donnerwetter, wir Experten machen das in unserer Freizeit!!! Dann kann man auch richtiges Deutsch und eine präzise Fragestellung verlangen!!!
Wenn nicht, braucht Ihr mich auch nicht als Experten, sondern als Wahrsager oderh Handaufleger!!!1
Und Tschüß!!! keine mfg kein Mitleid!!!-
hallo Jan Klapper,
so detailliert wie deine frage, kann ich dir halt auch NUR eine primaere antwort geben.
niemals, auch wenn die ploerre noch so billig ist, wirklich NIEMALS da tanken, wo ein tankwagen steht.
derartige anfragen wurden hier massenhaft gestellt, habe alle in etwa so selbst erlebt. seitdem ich mich konsequent daran halte war ruhe mit ‚stottern‘ oder ‚ausgehen‘.
fuer weitere fragen, motorart, vergaser, einspritzer etc.,
viel erfolg, gruss flor41
Hallo Jan,
wäre toll zu erfahren, um welches Auto es sich handelt…
Aber guck mal in Richtung Zündanlaßschalter.
Hallo Jan Klapper,
Irgendwas mit der Versorgungsspannung, bzw Unterbrechung.
Gruß
Jürgen
hallo jan,
mit solchen dürftigen angaben kann ich nichts anfangen.
mein rat: fahr in eine werkstatt und lass einen kostenvoranschlag machen.
viel erfolg
martin
Das läßt sich so ohne weiteres nicht sagen - kann eine Temperaturgeber sein, Drosselklappenpoti, Leerlaufsteller, defekter Unterdruckschlauch.
Das sind zu viele Möglichkeiten
MfG
Lumpi
ist was kaputt.
fahr mal in ne werkstatt.