Fehler bei Bilddarstellung unter WinME

Hallo,
in letzter Zeit bekomme ich unter Win ME im Ordner „Eigene Bilder“ immer folgendes Infofenster:
Internet Explorer-Skriptfehler
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 282
Zeichen: 17
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: file://C:\Windows\Web\ImgView.htt

[…]
Soll diese Datei Ausgeführt werden?
Ja Nein

Egal ob ich ja oder nein anklicke es kommt nach ein paar Sekunden oder spätestens beim Ordnerwechsel wieder. Ich habe auch schon die Datei vom PC eines Freundes genommen, aber die oben angegebene Datei hat den gleichen Effekt?
Was ist kaputt und wie kann man es beheben?

Hier der angemeckerte Eintrag Zeile 282:

if (oShell.NameSpace(„Shell:stuck_out_tongue:ersonal“).Self.Path != FileList.Folder.Self.Path)

Hinweis:
Die Zeile 282 steht natürlich in einer Zeile ist hier nur nicht anders einzugeben.
und…
Auf die Idee, die Datei imgview.htt zu löschen bin ich auch schon gekommen (sie wird ja dann von Win ME neu erzeugt). Aber nun fehlt mir der Link: Bildschirmpräsentation und das Vorschaufenster wird total verzerrt über die Hälfte des Bilderordners angezeigt.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

hi franz!

… kann es sein das du TweakUi (engl. Version) installiert hast und „First Icon on Desktop“ auf „Arbeitsplatz“ gesetzt hast?
… wenn ja, ändere es auf „Eigene Dateien“

… bei der deutschen version:
Desktop… Erstes Icon auf dem Desktop --> Eigenen Dateien…

gruß „ebenfalls“ Franz

kann es sein das du TweakUi (engl. Version) installiert hast

Ja genau habe ich!!!

und „First Icon on Desktop“ auf „Arbeitsplatz“ gesetzt hast?

Nö, diese Funktion finde ich bei mir auch irgendwie gar nicht
und da, das was ich eigentlich damit vorhatte nicht geklappt hat (nämlich auf dem Desktop bei den Icons die Zeiger entfernen), habe ich TweakUI wieder gelöscht. Heißt das, das ich mir jetzt irgendetwas zeschossen habe? Wenn ja kann man das wieder reparieren?

Gruß und Danke!
Franz