Fehler bei bluetoothverbindung mit pc

Hallo.
Bisher war es eigentlich kein Problem Lieder von meinem Pc auf mein Handy (Nokia 7373) über nen Bluetoothstick (Anycom usb-200) zu übertragen.
Doch nun steht immer „Fehler bei der Übertragung“ im Fenster.
Woran liegt das?
Was nun?

Gruß,
Mareike

Hallo,

Doch nun steht immer „Fehler bei der Übertragung“ im Fenster.
Woran liegt das?

Wahrscheinlich ist bei der Uebertragung ein Fehler aufgetreten.

Was nun?

Denjenigen, welcher fuer die „Fenstermeldung“ zustaendig ist kontaktieren?!?*

Ciao! Bjoern

*damit mein ich den Hersteller der software, deren Namen du uns nicht verraetst oder auch den Hersteller des Betriebssystems, dessen Namen du uns auch nicht mitteilen moechtest!

Was nun?

Denjenigen, welcher fuer die „Fenstermeldung“ zustaendig ist
kontaktieren?!?*
*damit mein ich den Hersteller der software, deren Namen du
uns nicht verraetst oder auch den Hersteller des
Betriebssystems, dessen Namen du uns auch nicht mitteilen
moechtest!

wie krieg ich den hersteller der software raus? ist nicht der hersteller des sticks auch der hersteller der software?
betriebssystem ist xp. glaube nicht, dass es sich lohnt an microsoft zu schreiben…

Stört irgendwas deine BT Verbindung?
Ich hab denselben BT-Dongle…
Nur musste ich feststellen das das tolle BT-Handy Samsung SGH M110 DATENübertragung NICHT über BT beherrst… da MUSS ein Kabel her…
B

Hallo,

wie krieg ich den hersteller der software raus? ist nicht der
hersteller des sticks auch der hersteller der software?

Das weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, wie du die Daten verschiebst. Entweder direkt ueber das GOE Profil des Bluetooth-Stacks, oder ueber eine Software wie Mobile Master, oder ueber ein Musikverwaltungsprogramm wie Winamp oder iTunes, oder…

betriebssystem ist xp. glaube nicht, dass es sich lohnt an
microsoft zu schreiben…

Ich geb dir jetzt einfach mal den Universaltip: schmeiss alles, was bei dir mit der Uebertragung von Musikdateien an dein Handy zu tun hat (Software, BT-Stack, Treiber, etc…) von Rechner runter und mach das ganze einfach nochmal neu drauf.

Ciao! Bjoern

eig stört nichts die verbindung. mein handy beherrscht die datenübertragung eigentlich. es hat ja schon länger funktioniert. und ab und zu tuts auch ein lied und dann wieder nicht… sehr komisch eben…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wie krieg ich den hersteller der software raus? ist nicht der
hersteller des sticks auch der hersteller der software?

Das weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht, wie du die Daten
verschiebst. Entweder direkt ueber das GOE Profil des
Bluetooth-Stacks, oder ueber eine Software wie Mobile Master,
oder ueber ein Musikverwaltungsprogramm wie Winamp oder
iTunes, oder…

direkt vom ordner aus. also ich klick rechts auf ein lied in meinem lieder-ordner, dann geh ich auf senden an -> bluetooth -> nokia 7373.